Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von stendate
    IMHO ist es effektiver nach einer Lösung [1] zu suchen, z.B. einen anderen ICQ-Client zu wählen, als Windows verstehen zu wollen.

[1] : http://sim-icq.sourceforge.net/

Der Messenger bei deinem Link sieht interessant aus, nur leider bekomme ich damit keine Verbindung zu stande :(

MUSS ich eine neue Nummer anfordern? Habe ja eigentlich schon eine...

Re: Re: Gesperrte User - Grund anzeigen ?

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Weshalb denn? Wenn man seine Postings eine Weile verfolgt hat, liegt der Grund für die Sperrung doch auf der Hand. ;)

Hat der Grund zufällig damit zu tun das er zum Beispiel auch eine HP hat wo er gecrackte Software anbietet? Falls ja, hat er sie im TT angeboten?

Nagut, den o.g. Vorschlag werde ich nicht zustimmen da dies wirklich Sache des Teams ist! Wobei es meiner Meinung auch Ausnahmen gibt (equinox) wo das Team schon etwas dazu gesagt hat!

Nein SirShagalot! Damit hast du mich vollkommen falsch verstanden!

Die Postings von Benz-Driver sind vollkommen in Ordnung!

Und ja ich habe glaub ich auch schon ein Stück über 1000.

Es war nur eine kleine Anspielung darauf, warum manche hier Lob bekommen!
    Und wenn er eben keinen eigenen Thread (von wem auch immer eröffnet) bekam, dann werden seine Postings wohl nicht so hervorragend gewesen sein.

Natürlich ist das nur ein Gedankenspiel das ja nicht umbedingt stimmen muss. Wahrscheinlich wurde er wirklich nur übersehen!

Jedenfalls wurde ich oben falsch verstanden, und ich denke nicht das meine Postings immer so gut sind, das ich überhaupt das Recht hätte, irgendwem zu kritisieren! ;)

EDIT: Danke Tom ... gut das ich nicht nachtragend bin! :D

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Da muss ich mich doch glatt nochmal selbst zitieren... :D

Unterforen sind wirklich nicht notwendig, vielleicht sogar etwas irreführend da dort wahrscheinlich alle Diskussionen um Symbian Phones besprochen werden und man zwischen den Soft- und Hardwarethreads die Übersicht verliert.
    Vielmehr sind dort allgemeine Themen zu Symbian Software angesagt unabhängig vom Hersteller. So sieht auch ein (zukünftiger ;)) Siemens oder Sendo Besitzer Info´s über neue Software, die er im Nokiaforum vermutlich nie gesehen hätte.

Da gebe ich phoneman recht. Die Geräte selbst sollen/müssen nach wie vor im zugehörigen Herstellerfoum besprochen werden!

Aber ich wäre (wie auch schon in den Vorgängerthreads ;) ) auch dafür, das eine neue Kategorie namens "Symbian" (ohne Java, das kann nach wie vor ins Mobile Entertainment) erstellt wird!

Wie auch schon einige Posts vorher erwähnt wurde: wenn jemand ins Mobile Entertainment ein neues Programm postet, das nur für Symbian ist, dann schreit es nach Fragen ala "Geht das auch am XXX". (von SirShagalot)

Und mit einer geeigneten Kategorie, die nur für Symbian (Series 60, UIQ - also für ALLE, einschließlich 9210, P800,P900...) wäre dieses Problem nicht mehr!
    Da wäre dann eventuell auch in dieser Kategorie ein "Top-Thema" gut, wo drin steht, welche Geräte zu Symbian, und zu welcher Kategorie von Symbian gehören.

Das war natürlich nur meine Meinung, zu der stehe ich, und nehme auch gerne Kritik, zustimmung oder solchiges entgegen! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D

Herzlichen Glückwunsch, obwohl man sich die Glückwünsche zu den Jubiläums verdienen muss!
    Wie? Durch tolle, informative und sinnvolle Postings (An die Mods: Ja ich weiß, somit wird mir 1000% sicher auch nicht gratuliert! :rolleyes: )