-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Ich denke schon das eher neuwertige Gebrauchte gesucht werden, ansonsten bleibt wohl von den o.g. nichts mehr übrig.
Von den P800 würde ich für 300 EUR sonst gleich 5 Stück nehmen... 
Salchinger
Beim P800 muß man aber vorsichtig Touchscreen sein, bei Belastung (in der Tasche) kann er sehr leicht brechen.
Wo gibts 5 für 300??? :confused:
Händler?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Schonmal was vom Nokia HDR-1 gehört?
Nochmal die Frage an Serkan21:
Welcher Nokia Shop hat dir das erzählt?
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Sorry für dieses kleine OT:
Aber auf http://www.nokiashop.de fand ich dieses HDR-1 nur in Verbindung mit einen 3330 zu kaufen, gibts das einzeln auch?
PS: Falls irgendwer eines zu verkaufen hat das noch relativ sauber ist -> bitte per PN melden MIT Preisvorstellung 
-
Dann dürft ihr auch nicht vergessen das ein V200 mehr kostet als 210 - 250€...
-
Sorry aber ich denke dein Bruder wird beinahe ohne Handy leben müssen wenn er so tut..... 
Motorola V300 wäre noch zubedenken.... wenn nicht.... tja pech....
-
Wie wäre es auch noch mit einem C60? 
-
Was da manche Leute für ein Theater machen..... bist du zufällig Pfarrer oder sowas? 
Im ernst... wer hat noch nie k**** oder e**** verwendet?
Oder was es ebn noch alles gibt... (morph*** usw...)
-
1. Fredi das St55 gibts seit knapp 2 Monaten in Ö!
(nämlich bei T-Mobile...)
2. Zu den Auskünften der Siemens Hotline UND der Hotlines der einzelnen Netzbetreiber brauch ich glaub ich nicht viel sagen.................................... 
mfg, TT-Leser 
-
Das wir Ösis (:D) auch beglückt werden, glaube ich ganz sicher! Nur ob es genauso wie die Biefken (:D) schon morgen sein wird, weiß ich nicht!
-
:eek: ich werd verrückt. Bei euch sind die ja richtig teuer! Bei ebay Ö sind sie um einiges billiger.
-
ebay