Beiträge von TT-Leser

Für die Mutter: Nokia 3510 wäre eine Überlegung wert

Für den Opa: ebenfalls 3510

Mein Vater hat auch Schwierigkeiten mit den Augen, der kommt aber mit den Display des 3510 perfekt klar!

Nein, ich habe ein echtes Radio hier das nur ein ganz dünnes Kabel als Antenne hat -> Grauenhaft!

Also wird es beim 6600 nicht anders sein, ohne Antenne.

Aber eine andere Frage: wird Nokia ein Radio produzieren das am Handy angeschlossen wird, und auch als Headset dient? Wurde ja in der Vergangenheit (auch bei anderen Herstellern) öfters gemacht.

Ich bin ziemlich sicher das die Angaben stimmen denn xonio.com hat das Handy ja selbst getestet.

Wirst du es bestellen oder in ein Geschäft marschieren und es dort kaufen?

Falls Geschäft kannst du ja, wenn du immernoch unsicher bist, auch mal den Verkäufer fragen. Wenn du Glück hast dann kennt der sich gerade bei den beiden aus oder er fragt wem der sich wirklich bei den beiden auskennt....

Gruss, TT-Leser

Naja.... vor mehreren Jahren (als bei uns in Ö noch der Schilling war) habe ich 10 Rubbellose für 100 öS gekauft - Gewinn: 5 öS :rolleyes:

übrigens, für die Rechner :D : 1€ = 13,7603 öS

Allerdings meine Tante hatte mal genau zu Weihnachten 20 Rubbellose bekommen, und gewann 5000öS (~ 363€)...

:( Warum hab nicht ich damals die Lose bekommen ...

Re: Was haltet Ihr von Videos auf dem Smartphone?

Meine Meinung ohne den gesamten Thread durchgelesen zu haben:

Auf den Nokias unerträglich wegen dem Sound

Auf Windows Smartphones wie SPV (mit dem ich es getestet habe) doch schon interessanter, aber wegen dem Akku einfach nicht sonderlich gut....

Ist ja wohl nicht so überraschend das Windows-Handys immer mehr werden.
    Allerdings was meinst du mit dem?:

Zitat

Lauter EM soll das im 3.Q '04 kommen.
    Was haltet ihr davon ? Ist das, das K2 (Arbeitstitel) ?

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    kann es sein das lenovo einfach wieviele andere asiatische kleinhersteller modelle kopiert?

das "höllengerät" sieht finde ich aus wie das neue accompli.
    das "g818" daneben wie ein lg 5400.

mfg
    cougar76

Ach daher kommt mir das Gerät so bekannt vor. Wusste das ich das schonmal gesehen habe.

Jedenfalls, wie Shani Ace schon sagte: Ein 7650 und P800 taugen mehr! :)