-
Re: P900
Zitat
Original geschrieben von MrXoom
Hallo TT,
ich finde einfach keine Hintergrund-Bilder (Flip open oder close) für mein P900. Wer kann mir da helfen, oder eventuell welche schicken: FBoeschen@freenet.de
Vielen Dank.

Soooo leicht machen wir es dir nicht!
Les dich ein bisschen durch diesen Thread, und falls du Hilfe brauchst um es auf dein P900 anzupassen, dann frag nochmal nach! 
PS: Schau auch in Neo[HH]´s Signatur, da steht was von "Logowünsche an soundso" 
-
Re: Zeitpunkg der Verfügbarkeit noch nicht sicher
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
[\OT: Das selbe gilt übrigens auch für das Motorola mpx-200, welches ja am ehesten mit dem SX1 vergleichbar ist (bis auf Kamera, Design und Betriebssystem)! OT-Ende/]
Nein, MPX200 ist ein Konkurent für die Samsungs, aber nicht fürs SX1.
SX1 Konkurenten werden wohl sein:
offiziell: 6600, 3650, 7650, Sendo X, Samsung SGH-D700
inoffiziell: P800, P900
im einigen Ländern: Orange SPV E200 - Qtek 8080
Gruss, TT-Leser
-
Also Julia,
beim V300 ist es dynamisch! Also du hast 5mb Speicher zur Verfügung. Ich denke was das bedeutet muss ich dir nicht erklären. 
Beweis
Und beim V525 ist das auch nicht anders!
Beweis
Gruss, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das Ding gibts am Montag nicht nur bei fonez.de - das is der Liefertermin für alle Händler.
-SF³
Ok... ich weiß das is alles nur widerholung aber trotzdem.
Da du anscheinend mehr weißt (:D) kannst du mir sagen was es jetzt mit den begrenzten 4000 auf sich hat?
-
Wie läuft das bei den meisten (oder allen?) mit der Bezahlung? Würd es automatisch abgebucht oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Hallo
Warum willst Du Dir ein P900 kaufen wenn Du es nicht nutzt?? Ich frage mich hier oft beim lesen ob einige zuviel Geld haben??
Du sagst Du brauchst das Handy hauptsächlich zum telefonieren und als Kalender. Das alles kannst Du mit vielen Handys machen die weniger als die Hälfte des P900 oder SX1 kosten.
Wenn Du ein Handy zum Angeben suchst OK dann wäre das SX1 wohl für die Zeit wo es wenige auf den MArkt gibt das richtige aber eben nur solange es wenige gibt. Das P900 ist schon wieder "out" was man daran erkennen kann das es hier im Biete Forum reichlich verkauft wird. Und im Februar 2004 kannst Du zusehen wie hier die SX1 in gleichen Mengen angeboten werden.
Mein Rat wäre spare Dein Geld und kauf Dir ein Handy normales Handy
Alles anzeigen
Ich finde das sollte jeder selbst entscheiden was er will, braucht und am Schluss kauft! 
Zur Bedienung: Naja am Anfang relativ kompliziert (zumindest beim P800) aber es wird schon! 
-
Re: Neues Handy: V300, Z600 oder T610
Zitat
Original geschrieben von sabal
Hallo Leute!
Da mein T-mobile österreich vertrag dieses monat ausläuft bin ich seit einiger zeit auf der suche nach einem neuen handy.
Ich will eine gute verarbeitung, hübsches design und ein grooosses gutes 65k display.
Bluetooth brauch ich nicht, ebensowenig andere connectivity möglichkeiten bis auf infrarot.
Ne cam wäre sehr nett vorrausgesetzt sie liefert gute ergebnisse.
Folgende modelle interessieren mich mommentan (mit preis):
SE T610 80€
SE Z600 130€
Motorola V300 80€
Samsung E700 160€
sagem myx 6 80€
siemens st55 100€
besonders gefallen mir das motorola v300, das se t610 und das samsung handy.
Ein klappenhandy will ich nur wenn es "aufgeklappt" nicht viieel grösser als bspw. das t610 ist.
Das samsung e700 ist mit 160€ relativ teuer, und so sachen wie ein farb-aussen-displa brauche ich nicht, also zurzeit schwebe ich zwischen
Motorola V300 und dem T610
Nennt mir doch bitte mal alle vor und nachteile der beiden geräte.
Dankeschön:)
Alles anzeigen
Eine Frage: Warum muss das Handy aufgeklappt umbedingt nicht viiieell größer sein als ein T610? Ist doch egal, du wirst es ja wohl nicht aufgeklappter in die Tasche stecken? 
Ansonsten würde ich dir auf jedem Fall zu Z600 und E700 raten! Das eine sehr sehr schön zum Ansehen und mit sehr vielen Funktionen (E700)
Das andere nicht sooo schön, aber mit ALLEN Funktionen (Z600)
V300 und T610 sind natürlich auch nicht schlecht (T610 ist ja ein Z600 nur nicht in "Klappform").
Bisher konnte ich dir nicht wirklich weiterhelfen (:D) aber eines kann ich dir noch sagen.
MyX-6 und vor allem ST55 kann man vergessen!
Zumindest ist das Preis/Leistungsverhältnis bei dem Vertrag viel zu hoch!
Gruss, TT-Leser
-
Wirklich ein großes Lob an die beiden, vor allem wegen den Updates! Mich würde sowas nach ein paar Tagen schon nerven! 
-
Auch glückwünsche von mir! Und auch mal an me too.! Ich habe dir nämlich nicht zu deinen 9000 gratuliert und nebenbei erwähnt: wie siehst du das immer??? Mir fällt nie auf wenn wer eine "magische" Zahl durchbricht. 
-
Zitat
Original geschrieben von eloyjong
Ich finde die Videoqualität überhaupt nicht überzeugend. Zu pixelig und das mit den Falschfarben stimmt. Ich habe das in der PDF angegeben Profil mit dem Eiffelturm in Virtualdub geladen und ein Avi damit gewandelt. Wenn ich das mit Helix mache, bekomme ich ein besseres Ergebnis, wenn auch nicht in Vollbild. Außerdem läßt sich die Lautstärke im Moplayer nicht ändern
*Zustimm*