Beiträge von TT-Leser

Re: P900

Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    Hallo TT,
    ich finde einfach keine Hintergrund-Bilder (Flip open oder close) für mein P900. Wer kann mir da helfen, oder eventuell welche schicken: FBoeschen@freenet.de

Vielen Dank.

:D

Soooo leicht machen wir es dir nicht!
    Les dich ein bisschen durch diesen Thread, und falls du Hilfe brauchst um es auf dein P900 anzupassen, dann frag nochmal nach! :)

PS: Schau auch in Neo[HH]´s Signatur, da steht was von "Logowünsche an soundso" :)

Re: Zeitpunkg der Verfügbarkeit noch nicht sicher

Zitat

Original geschrieben von Simsi1986

[\OT: Das selbe gilt übrigens auch für das Motorola mpx-200, welches ja am ehesten mit dem SX1 vergleichbar ist (bis auf Kamera, Design und Betriebssystem)! OT-Ende/]

Nein, MPX200 ist ein Konkurent für die Samsungs, aber nicht fürs SX1.

SX1 Konkurenten werden wohl sein:

offiziell: 6600, 3650, 7650, Sendo X, Samsung SGH-D700
    inoffiziell: P800, P900
    im einigen Ländern: Orange SPV E200 - Qtek 8080

Gruss, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das Ding gibts am Montag nicht nur bei fonez.de - das is der Liefertermin für alle Händler.

-SF³

Ok... ich weiß das is alles nur widerholung aber trotzdem.

Da du anscheinend mehr weißt (:D) kannst du mir sagen was es jetzt mit den begrenzten 4000 auf sich hat?

Ich finde das sollte jeder selbst entscheiden was er will, braucht und am Schluss kauft! :)

Zur Bedienung: Naja am Anfang relativ kompliziert (zumindest beim P800) aber es wird schon! :)

Re: Neues Handy: V300, Z600 oder T610

Eine Frage: Warum muss das Handy aufgeklappt umbedingt nicht viiieell größer sein als ein T610? Ist doch egal, du wirst es ja wohl nicht aufgeklappter in die Tasche stecken? :D

Ansonsten würde ich dir auf jedem Fall zu Z600 und E700 raten! Das eine sehr sehr schön zum Ansehen und mit sehr vielen Funktionen (E700)

Das andere nicht sooo schön, aber mit ALLEN Funktionen (Z600)
    V300 und T610 sind natürlich auch nicht schlecht (T610 ist ja ein Z600 nur nicht in "Klappform").

Bisher konnte ich dir nicht wirklich weiterhelfen (:D) aber eines kann ich dir noch sagen.

MyX-6 und vor allem ST55 kann man vergessen! ;)
    Zumindest ist das Preis/Leistungsverhältnis bei dem Vertrag viel zu hoch!

Gruss, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von eloyjong
    Ich finde die Videoqualität überhaupt nicht überzeugend. Zu pixelig und das mit den Falschfarben stimmt. Ich habe das in der PDF angegeben Profil mit dem Eiffelturm in Virtualdub geladen und ein Avi damit gewandelt. Wenn ich das mit Helix mache, bekomme ich ein besseres Ergebnis, wenn auch nicht in Vollbild. Außerdem läßt sich die Lautstärke im Moplayer nicht ändern

*Zustimm*