-
Der Thread ist jetzt zwar schon älter aber da ich mich entschlossen habe mein 3650 jetzt für immer zu behalten und vl. irgendwann nur noch als 2.Handy zu nutzen, werde ich auch öfters Zubehör kaufen und da meine Frage:
Hat die Linse wer und sind die Bilder wirklich besser?
Ich bitte euch nur mir darauf zu antworten, und hoffe das nicht wieder 20 Leute oder mehr schreiben"20€ für das Ding? du bist bescheuert, oder das Gegenteil"!
Danke! 
-
Und als ganz kleiner Bayern-Fan sag ich mal ein Ergebniss gegen Werder voraus:
2:2

-
Ich weiß nicht was alle auf dem Nokia Kundenservice herumhacken??
Ich brauchte das 2 mal:
- 6210 Empfangsprobleme -> Handy wurde innerhalb 48h ausgetauscht!
- 7110 Displayschaden -> Trotz Garantieablauf wurde es auf Kulanz repariert und das innerhalb 24h!
Also schlecht ist das nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Das ist die Schornsteinfegerin, oder?! Ja die ist noch dabei.
Die mochte ich anfangs auch. Bis sie zu ihm gesagt hat "Ich kann dich auch mal mit auf mein Dach nehmen....". Geile Anmache :top:
Gruß
Mekong
Mensch seit doch froh - da könnt ihr glatt was lernen 
-
Ich glaube auch das es mehr Geräte sein werden denn es kommen auch einige Geräte nach Österreich.
-
Zitat
Original geschrieben von wavey
ich muss immer wieder grinsen, was es hier für Überzeugungsjünger gibt. Ist doch eigentlich logisch, dass wenn einer Wert auf mp3s legt, auf das SX1 wartet und der Rest eben mit dem 6600 (so wie ich
) zufrieden ist. Oh Mann, sind doch nur Handys, oder
? Dominik ich meinte NICHT Dich hehe
Ich bin kein Überzeugungsjünger, ich habe bestimmt nichts gegen Siemens (
) aber ich finde eine Frage wie "warum 6600 wenns das SX1 gibt?" einfach überflüssig! So eine Frage gehört in ein Forum wie chip.de oder Xonio.com aber bestimmt nicht in ein Forum das eines der besten deutschen Foren ist!
Gruss, TT-Leser
-
Mist! Hätte ich das gewusst das du es um 100€ verkaufst.... 
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
24-bit bringen doch nichts wenn das Display es nicht kann oder?
Ich bastel ja auch nicht fürs S55 sondern 3650! Kann das nicht auch nur 16-Bit? :confused:
24Bit BMP deshalb weil ansonsten kein anderes da war!
-
Na dann mach ich euch auch mal auf www.wavez.at aufmerksam! 
Soviel Bilder wie ihr wollt, keine Kosten, nur ein Bildgrößenlimit von 100kb! 
-
Hier findet man auch Live-Bilder
Unter anderem dieses:
(absichtlich nur in klein!)