Beiträge von TT-Leser

Danke für den tollen Bericht! :top:

Nur eine Kleinigkeit.... bei den Threadtitel rechnete ich mit einem ganzen Test. Vielleicht kannst du das noch umändern :)

Wusste garnicht wieviel Unterschiede es gibt.
    Den Preis finde ich aber doch in Ordnung und was hier so viele kritisieren das nur das BT Headset klingelt, muss ich sagen, ist mir sogar lieber!

Ich habe die Sendung erst vor ein paar Tagen das erste mal angesehen, und beim Rosen verteilen, hab ich GENAU das selbe Gedacht wie du! :D

Aber ich beneide dieses Buberl :( (so sieht der aus, kann mir nicht helfen :rolleyes: )

Zitat

Original geschrieben von Tobias P
    Hallo Leute!

Hier wird seit Wochen nur über das SX1 geschrieben...
    Wann gibts das Teil denn endlich zu kaufen.
    Kann doch nicht wahr sein. Seit einem Jahr angekündigt und nichts tut sich!

Wurde im Thread erwähnt! Noch vor Weihnachten werden einige erhältlich sein!
    Es wurde auch der 9. Dezember erwähnt! ;)

Lies dir einfach den Thread durch!

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    TT-Leser: kenn ich schon, aber ich will nicht so viel Geld in mein Handy stecken, wenn ich eh schon 550 € dafür bezahl.

PS: An dieser Stelle mal ein dickes Lob an Sendosprecher für seine "Arbeit" im TT... :top:

Meinte das auch nur falls beim X das selbe ist wie bei den Nokias - nur 1 Minute aufnahme.

PS: *Zustimm* :top:

Haufen Funktionen?

Es fehlt lediglich der MP3 Player und das Radio!

Ich könnte jetzt genauso sagen: Warum kauft einer ein Series 60 Gerät mit so einer besch...eidenen Tastatur wenn es das 6600 gibt?

:rolleyes: Vergessen wir das ganze einfach! ;)