Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Sebian

Wie lange können Aufnahmen mit dem Diktiergerät sein?

Ich denke, Sx1 & 6600 können einpacken!

Es gibt ja auch noch "eRekorder". Mit dem kannst du wirklich lange Gespräche aufnehmen (also verbessertes Diktiergerät).

Zum 2.: No comment! :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Glaube ich nicht so recht - ich denke eher, dass andere MS-smartphone basierende Geräte nicht in Deutschland vertrieben werden, weil die Provider nicht in der Lage sind ihre eigene Software (z. B. vodafone live bzw. t-zone) zu integrieren.

Solange wird's wohl bei der "offiziellen" Begründung bleiben, dass die Geräte geprüft wurden und dem hohen Standard ... bla bla bla ... nicht entsprechen :mad:

Dann könnten sie aber in Österreich kommen denn bei uns gibts keine Brandings aber nichtmal das ist der Fall. Anfang des Jahres 2003 war in einer Zeitschrift ein SPV Canary zu sehen das angeblich im Mai bei T-Mobile Österreich auf dem Markt kommen sollte - bis heute gibts keines! Hab T-Mobile vor 2 Monaten gemailt und nachgefragt ob und wann es kommt!

Antwort: Von dem Gerät gibts keine Informationen und wird bei uns auch nicht im Angebot sein!

Tja.... :(

PS: Wo hast du diese Begründung die du oben genannt hast, gesehen?

Wie der Titel schon sagt ist dies kein witziger Thread....

Dies steht heute in so ziemlich allen österreichischen Zeitungen.
    Online Quelle: http://www.krone.at

Gruss von einem seh erschütterten TT-Leser.

PS: Wer sich Bilder auch noch ansehen will kann sie auf krone.at sehen - ich wollte das nicht sehen! :(

Zitat

Bei dem P900 fehlt nichts mehr.............. außer das es nicht im UMTS Netzt funzt.

*hehe* so gehts aber immer los. Im ersten Satz: "hier fehlt wirklich nichts!" - im zweiten schon (etwas umgestaltet): "naja, UMTS wäre doch auch noch schön" :D

PS kinslayer: funktioniert Bluetooth bei dir problemlos? (War nur eine Frage, ich habe keines da zum Testen, hab aber gehört das es Probleme macht)

Zitat

Nur weil es ein Nokia ist? Dumm!

Ich denke von Dummheit brauchen wir nicht reden!!! ;)

1. Was ist dir lieber:
    ein Nokia 3510 oder ein 6610? (6610 besseres Display, Camanschlus usw.)
    ein Nokia 6610 oder ein 7250i? (7250i hat Cam, mehr Speicher usw.)

Genauso ist der Vergleich hier: 6600 hat besseres Display, bessere Cam usw.!

Ich glaube in deinen Postings KLAR erkennt zu haben das du ein Nokia-Hasser bist (wenn es das Wort überhaupt gibt :rolleyes:) und daher wirst du auch so gegen Nokia sein.

Aber vergiss nicht: 6600 hat keine wirklich groben Bugs. Siemens bringt das SX1 nichtmal im Gange: da sag ich nur, viel Spaß beim ärgern wenn dus am Anfang kaufst ! ;)

Auf jeden Fall: wir wissen mitlerweile das du kein Handy ohne MP3 Player und ohne Radio kaufst - somit kein 6600. Zufrieden? :rolleyes:

PS: Was wir wollen/machen/kaufen musst du allerdings unsere Sorge sein lassen! ;)

mfg, TT-Leser

hehe.... ich freu mich jedes Jahr wieder darauf die zu ärgern! :D

Da ja seit 2 - 3 Jahren schon Kollegen mit"laufen" bin ich besonders fies.

Letztes Jahr bekamen sie Schneebälle ab.... das durch die Löcher der Masken :rolleyes:...

Das glaub ich aber nicht denn "Hartlau**" hat das Gerät bereits in Werbungen. Folge dessen wird es bestimmt nicht mehr lange dauern!

Glaub ich zumindest

Zitat

lasst den schmarrn! und postet lieber wirkliche news, wie testberichte, neue infos,etc...

NEIN!

Das gehört im SX1 Thread. Dieser wartet meiner Meinung nur noch auf ein Schloss.