Bitte nenn ein paar Vorstellungen was dein Handy können muss! ![]()
Beiträge von TT-Leser
-
-
Den Quatsch hat vor einigen Monaten auch schon im großen SX1 Thread erzählt !

-
Das kann uns nichtmal Nokia sagen - einfach testen
Du hast ja sowieso beide Geräte oder? Dann teste es einfach und berichte uns! 
-
*auchambastelnbin* BMP 24-Bit? :confused:
-
Hast du Auflösung 101x80 Pixel?
(hoffentlich nicht schon wieder falsche von mir genannt
)Nebenbei: Hat vielleicht irgendwer eine Liste mit so ziemlich allen Auflösungen der Handys?
Edit: Dreimal dürft ihr raten wer schneller war

-
Wird bei dir auch ein Teufel mit Korb mitgehen? Bei mir war das so das der gleich mitkam - warum wohl

-
Doch, das steht schon bei TT. Scroll nach unten, da steht "Banner, Wallpapers & Logos"! Dort ist es zufinden.
Auch über diesen Link!
Wenn ich ehrlich bin, hab ich die Nutzungsbedingungen nie durchgelesen :o
*betetdasichnichtgesperrtwerdeaberwarnurehrlich*

-
Um hier mal ein Missverständnis aus dem Weg zu räumen:
Mit dem
Zitatnicht ganz... kleiner ist es auch noch, besseres Display und einige Kleinigkeiten wie Themes...
Meinte ich nicht 6600 vs. SX1 sondern 6600 vs. 7650! (Das ober diesem Beitrag erwähnt wurde)!
Und 2. und letzteres trifft wahrscheinlich sogar zu! Klar - Bilder können täuschen aber trotzdem sende ich mal dieses Bild:

Grüsse aus Tirol
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Sehe das ähnl. wie Neo.Zudem ist die Freundschaft: Symbian VS MS so 'ausgeprägt' wie S04 und BvB, oder Opel und VW um mal sinnbildlich zu sprechen - m. E. muß, bzw. sollte man sich entscheiden, für welches System man sich entscheidet!
---
Denke ebenfalls, dass trotz Smartphone 2003 sich diese Plattform in der BRD nicht wirklich durchsetzen wird, zumal der Relaunch der Geräte nach wie for mehr als dürftig ist ...
OK, ich habe es so gesehen (bzw. sehe es immernoch so) das wir hier Freaks sind - da darf doch ein 2. Handy daheim sein..... (Jaja ich weiß - teures 2. Gerät
)---
Das liegt wohl erstens daran das noch sehr viele den "Nokiavan" haben :(.
Aber abwarten bis dann mehrere Geräte auf dem Markt sind. Die machens wenigstens nicht so wie Nokia und lassen Funktionen weg um Geld zu scheffeln
-

Bei diesem Banner denke ich sollte etwas verändert werden....
Da steht: "Klicke hier und stelle deine Fragen" (oder so ähnlich *g*)
Wenn das aber jeder macht, dann ist es doch auch nicht recht oder?
Ihr weißt ja immer zuerst auf die Suche hin!