Beiträge von TT-Leser

Bin erst 15 und sooo lange ist es nicht her als bei mir der Nikolaus kam (vor 10 Jahren ca. :D) aber eines sag ich dir: lass die Kinder ja nichts aufsagen, ich könnte den Nikolaus von damals heute noch würgen! :D

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Ich verstehe es nicht. Wollt Ihr ein Handy oder einen MP3-Player. Schon mal darüber nachgedacht, dass der Akku keine 4 Tage (6600) sondern dann nur einen Tag hält?
    Hinterher regt Ihr Euch dann auf, dass das Handy nur einen Tag hält...

Man muss Prioritäten setzen... Ich brauche kein MP3, Radio, Cam im Handy... Dafür nutze ich die anderen Funktionen mehr...

Das ewige rumgehacke welches denn nun besser ist, geht mir langsam gegen den Strich.... Wenn Du das 6600 nicht willst, dann kaufe es nicht. Ganz einfach! Aber eine Diskussion dafür anregen ist ziemlich sinnlos...

Stimme ich zu - bis auf eines:

Es sollte jeder selbst entscheiden ob er MP3 Player braucht oder nicht, genauso mit den anderen Funktionen! Damit sollte das Thema eigentlich beendet sein :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich finde "Benz-Driver" ist der coolste Nick hier bei TT!

Falsch, meiner is besser! :D

Allerdings könnte TT-Leser auch "TirolerTageszeitung-Leser" heißen :D

Also ihr seht... meiner ist viel Wert und ein echter Allrounder! :p

Kannst du ja, vorausgesetzt es funktioniert bei dir! :)

Zitat

01.12.2003 Nadine Kleinert, Pressesprecherin von O2 bestätigt daß WapICQ / WapIRC ohne weitere Kosten per Wap
    mit dem Surf und E-Mail Pack benutzt werden kann.

Das steht auf der oben genannten Seite!