Soweit ich weiß gibts das nicht und wäre meiner Meinung auch überflüssig denn der Akku reicht ja so schon nur ein bis 2 Tage ![]()
Beiträge von TT-Leser
-
-
Bin erst 15 und sooo lange ist es nicht her als bei mir der Nikolaus kam (vor 10 Jahren ca. :D) aber eines sag ich dir: lass die Kinder ja nichts aufsagen, ich könnte den Nikolaus von damals heute noch würgen!

-
Zitat
Ich weiß nicht, ob MS 2003 da etwas besser wird, aber ich selber bin schwer beim überlegen, ob ich beim MPx bleibe oder doch das N 6600 behalte...
Sorry wenn das OT ist, aber warum behaltest du nicht beide? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Es wurde aber auch zu Testzwecken von T-Mobile an ausgewählte Bewerber einer Testphase gesendet. Desweiteren gibt es auch Firmen die für W-CDMA Messgeräte bauen und Testgeräte brauchen. So durfte ich mal eins testen bzw ausprobieren.Grüße
TinoZum Beispiel Xonio hat es da getestet... Klick mich wer den Test lesen will :D
-
-
Re: Was ist denn ein fexploer ?
ZitatOriginal geschrieben von fummelzicke
und wo bekomm ich den ?tnx :o)
oder gibt's noch nen anderen Weg als NOCH EIN DING da drauf zuladen ? :o)
Ich wüsste keinen!
Jedoch ein Tipp für die Zukunft: Lass den immer installiert! Der bietet so einiges wie Betreiberlogos wechseln uvm.
-
Genauso gings mir beim SPV...
Hatte es 2 Wochen, danach hab ich es wieder verkauft weil mich der Speed etwas störte aber das ist ja beim MPX200 besser, zumindest sagen das alle

Ruben: du hast eine PN
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Ich verstehe es nicht. Wollt Ihr ein Handy oder einen MP3-Player. Schon mal darüber nachgedacht, dass der Akku keine 4 Tage (6600) sondern dann nur einen Tag hält?
Hinterher regt Ihr Euch dann auf, dass das Handy nur einen Tag hält...Man muss Prioritäten setzen... Ich brauche kein MP3, Radio, Cam im Handy... Dafür nutze ich die anderen Funktionen mehr...
Das ewige rumgehacke welches denn nun besser ist, geht mir langsam gegen den Strich.... Wenn Du das 6600 nicht willst, dann kaufe es nicht. Ganz einfach! Aber eine Diskussion dafür anregen ist ziemlich sinnlos...
Stimme ich zu - bis auf eines:
Es sollte jeder selbst entscheiden ob er MP3 Player braucht oder nicht, genauso mit den anderen Funktionen! Damit sollte das Thema eigentlich beendet sein

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich finde "Benz-Driver" ist der coolste Nick hier bei TT!Falsch, meiner is besser!

Allerdings könnte TT-Leser auch "TirolerTageszeitung-Leser" heißen

Also ihr seht... meiner ist viel Wert und ein echter Allrounder! :p
-
Kannst du ja, vorausgesetzt es funktioniert bei dir!
Zitat01.12.2003 Nadine Kleinert, Pressesprecherin von O2 bestätigt daß WapICQ / WapIRC ohne weitere Kosten per Wap
mit dem Surf und E-Mail Pack benutzt werden kann.Das steht auf der oben genannten Seite!