Beiträge von TT-Leser

So langsam frage ich mich was mit dem Mods los ist denn bei so einer Diskussion ist normalerweise sofort ein Schloss?! :confused:

Jedem das Seine... ich persönlich hab lieber ein Radio im Phone als MP3 Player aber dazu hab ich ja ein Nokia 5100. Für MP3´s einen MP3 Player und ein 5510 auf Abruf (Mamis 5510 :D )

Nun ziehe ich mich von diesem Thread zurück denn ich glaube (ohne die Suche benutzt zu haben!) das es bestimmt schon soooo viele Threads gibt wo das diskutiert wird ob ein Mobiltelefon nur zum telefonieren da ist, oder nicht! :)

Re: Damals, Heute, Morgen oder: Dreh dich einmal um...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Positiv:
    privat
    - die wenigen Momente, in denen ich meine Freundin und unser Töchterlein sehen konnte

Steh ich auf der Leitung? was ist daran positiv? :confused: Edit: Achja, ich habs falsch betont...

Bewegt oder Berührt oder wie ihr es auch nennen wollt hat mich zwar dieses Jahr nichts, aber mich hats schockiert das diese Neonode (oder wie es heißt) nie auf dem Markt kam :( :D

Zitat

* 555 kostenlose Tage nur für RACER-Angebote. Für die ersten 555 Tage nach Aktivierung eines SERVER4YOU RACER-Accounts fallen keine Monatsgebühren an. Einmalige Setupgebühr € 19,95. Nach Ablauf der 555 kostenlosen Tagen fallen folgende Gebühren an: RACER GO € 2,90 pro Monat, RACER PRO € 7,90 pro Monat und RACER TURBO € 19,90 pro Monat. Zusätzliches Transfervolumen bei RACER € 0,015 pro MB. Kündigung jederzeit mit einer Frist von sechs Monaten möglich. Bei Bestellung des MiniRacers fallen Versandkosten in Höhe von € 3,95 an, kein Versand außerhalb Deutschlands. Lieferung solange Vorrat reicht.
    Die Setupgebühr für vSERVER beträgt einmalig € 29,99, bei Root-Servern € 149,00, bei SERVERHOUSING € 79,00 und bei RACKHOUSING € 699,00.
    Die Gebühren für die Telefonhotline belaufen sich auf 9 Cent pro Minute.

Naja.... wegen 555 Tagen.... danach steh i wieder ohne Website da weil de Gebühren zahl i sicher nit :flop:

nicht ganz... kleiner ist es auch noch, besseres Display und einige Kleinigkeiten wie Themes... ;)

Auf jeden Fall kurz und bündig: lieber jetzt ein 6600 als bis Januar aufs SX1 warten denn falls es wirklich da kommen sollte, kauf ich lieber ein Sendo X! ;)

Schau mal zu "Mobilfunk Allgemein", da gibts schon so viele 6600 - SX1 vergleiche!

Trotzdem noch eine Antwort zu euch:

Golddigger: es gibt Leute denen ist es egal ob es MP3-Player hat, mir zum Beispiel! ;)

@TobiasP: Was es besser kann? Auf die schnelle fällt mir da die Tastatur auf! ;)

Edit: muss schneller werden *g*