-
Wen intressiert? 
Junge, es hat nicht jeder nur Bock auf einen MP3 Player! Um ehrlich zu sein, ich hatte ein 5510 zum Testen, MP3 Player? Nie verwendet!
Also denk mal über das nach und schau dir an was das 6600 sonst kann.
Wenns so nicht in Frage kommt für dich, dann kauf dir ein anderes aber verschon uns mit solchen Threads! 
-
Zum 100. Mal mitlerweile :): Woher kann man das eventuell bekommen??
-
flep15: Das es auch mit dem 6600 funktioniert siehst du ja einen Post ober dir! 
-
Das N-Gage ist eine Ausnahme! Das kannst du ohne bedenken kaufen!
Er meinte 6600/7650/3650 mit Abstand nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von blinki_bill
hätte es auch jemand fürs 3650? danke schonmal
Edit: *lol* na toll, da will man einmal wem belehren, dabei plamiert man sich 
TOLL... 
-
Aber für Siemens is schlecht.... viele haben mitlerweile ein 6600 gekauft weil sie genug von Siemens haben mit der Verzögerei...
Warum soll deshalb der Einstiegspreis billiger werdn? Das SX1 ist jetzt genauso wie im Juni (gewesen wäre) das Phone mit dem größten Funktionsumfang bzw. eines der Phones mit dem größten Funktionsumfang (P900 und P800 nicht zu vergessen...)
-
Kann vielleicht mal wer einen Link posten wo es das C++ zum downloaden gibt, welches dann aber auch am PC funktioniert! Ich habs noch nicht gefunden bzw. geschafft es so zu installieren das es lief 
-
Der Thread ist mir neu aber nach 5 Seiten durchgucken find ich ihm klasse! 
-
Beim Samsung SGH-D700 ist nichtmal sicher das es überhaupt jemals kommen wird, und auch wenn, es hat nicht alle Funktionen eine 3650!
Eine Überlegung wert wäre auch das Nokia 7700. Oder der nächste Commi der ja Anfang nächsten Jahres vorgestellt werden soll <~ bestätigen kann das aber keiner, sind alles nur Gerüchte und Spekulationen!
Also... abwarten was die Zeit so mitbringt! 
-
Wie der Titel schon sagt.... aon.at hat einen interessanten Bericht geliefert der sich zwar nur auf Österreich bezieht, jedoch trotzdem staunen verursachen könnte 
[URL=http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplates/FE_Layout/0,4972,11204-1-449402-0,00.html]Frauen sind Handyfreaks[/URL]
Gruss, TT-Leser