Ja stimmt, V525 hätte auch Bluetooth
Beiträge von TT-Leser
-
-
aber wenns so bleibt hätte ich recht gehabt

-
Sorry aber sowas ist Hausverstand!

Es gibt sooo viele Seiten mit Datenblätter... du musst dich ja nicht durch die Threads wühlen und Testberichte werden dir sogar in einem Unterforum "serviert".
Beispielseite:

PS: SirShagalot: Du entwickelst dich zum "Sucheking"

-
Das 6600 hat nur eine Mono-Ausgabe, egal ob du Stereo Kopfhörer verwendest!

-
Tut mir leid, ich steh glaub ich auf dem Schlauch aber Nachvollziehbar ist es für mich nicht denn auch bei MJ ist es JEDEM User gestattet

Edit: danke Carsten, war zu langsam..
Edit2: Ok, das leuchtet ein das es eine höhere Serverbeanspruchung gäbe und Traffic auch noch mehr gebraucht werden würde.
Und mir ist jetzt auch klar das MJ mit 1500 Usern nicht mit TT (20000) Usern zu vergleichen ist.Jedoch hab ich noch die Frage: ist es auch nicht möglich wenn ein Limit bei einem Bild von bsp. 50kb oder eine bestimmte Pixelanzahl bestehen würde? Übrigens: .bmb Dateien sind bei MJ verboten?!
-
Zitat
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2:1
Mutiger Tipp :top:
Zu den anderen Spielen geb ich aber keine Tipps ab denn dazu kenne ich Deutschland zu wenig

-
Nein, nur Bluetooth, was sehr schade ist...
-
Hallo,
Da ich auch schon bei mobilejoe relativ viele Posts habe und es dort sehr praktisch fand das man Anhänge (Bilder, Dateien) posten kann, wollte ich mal Fragen ob sowas bei TT nicht auch sinnvoll wäre?
Finde ich persönlich schon, nur ob es mit dem Traffic bei TT hinhaut weiß ich nicht.
Das ganze hätte allerdings dann auch den Vorteil das Bilder, Screens oder so dann auch bestehen bleiben, und nicht wie schon in großen, älteren Threads bekannt, irgendwann gelöscht werden.Was hällt ihr davon?
Gruss, TT-Leser
Dies ist natürlich nur ein Vorschlag und ich hoffe das ich jetzt nicht beinahe "verurteilt" werde weil ich einmal einen Vorschlag poste!

PS: Natürlich mit Limit! (weiß leider nicht wieviel das bei MJ ist aber es ist auf jeden Fall ein Limit dabei)
-
Mein Tipp Gladbach gg. Stuttgart 0:1
-