-
Hast du den Betrag des GX22 vorher überwiesen? Falls nicht dann nimms doch einfach nicht....
Edit: ups... GX22 statt GX20
Da ich gerade beim editieren bin: Motorola: man weiß es ja nicht, wenn er es nicht bezahlt hat bleibt ihm diese Möglichkeit, auch wenns für dich genauso logisch klingt wie für mich das er das schlecht per NN macht...
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
'tschuldigung, aber das ist eine äußerst törichte Einstellung die ich ganz und gar nicht verstehen kann. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit sind die Leute beim Geldausgeben wesentlich williger als sonst und jeder Händler nutzt dies schamlos aus. Produkte werden nur marginal im Preis gesenkt und als Super-Sonderangebot hingestellt, zu einem weit höheren Preis als er es nach Produktalter und Wettbewerb sein müsste. 2 Wochen später kommt ein kräftiger Preissturz und jeder beisst sich in den Hintern weil sein Einkauf nun plötzlich viel weniger wert ist - und tut es nächstes Jahr gleich wieder. Und das ist schon seit mindestens 20 Jahren so (die Zeit eben wo ich das auf diesem Planeten mitkriege...). Ich verstehe das genausowenig wie warum die meisten unfähig sind sich ihr Geld über dem Monat verteilt einzuteilen.... 
Wenn das SX1 vor oder zeitgleich mit dem 'X' verfügbar ist, würde (und werde) ich erstmal beide genau vergleichen und dann entscheiden. 
Das 6600 ist erstmal zurückgestellt, hat ja leider in natura immer noch ziemlich viel vom 3650 bekannten Ziegelsteinfaktor 
Meine Einstellung ist nicht jedes Jahr so
!
Aber es gibt mitlerweile mehrere Geräte die mir gefallen, und du auch gut genug wären um mein jetziges 3650 zu verdrängen! Das 6600 ist ein Anwärter wie schon erwähnt. Dabei ist mir eigentlich egal wie das Menü aussieht oder was es für Verbesserungen zum 3650 hat denn im Grunde bin ich mit dem 3650 zufrieden, nur die Größe stört.
Ich hab mir das 6600 mal in Natur angesehen und daher meine Frage: warum Ziegelsteinfaktor?? :confused:
Bisher war die Frage mehr oder weniger als Scherz gedacht aber langsam wirds wirklich so das ihr ein großes Display in einem Gerät haben wollt, das kleiner als das Display selbst ist und das wird es sicher nicht geben.... zumindest nicht in diesem Jahrhundert.
Nun wieder zu dem oben geschriebenen (bin wohl etwas vom Thema abgekommen
).
Für mich steht seit August fest das ich mir kurz vor Weihnachten noch ein Spitzengerät kaufen werde und ich habe keine Lust einem Hersteller "hinterher zu rennen".
Wie das gemeint ist? Ich warte bestimmt nicht bis Siemens endlich das Gerät fertig hat, oder bis es Sendo oder sonst ein Hersteller fertig hat! Bei mir heißts im Moment nur: wenns vor Weihnachten zu haben ist, werd ich es berücksichtigen! Und das hat nichts damit zu tun das ich soviel Lust habe Geld auszugeben 
Ich habe fertig! 
mfg, TT-Leser
-
Also mir gefällt das Standart weiß am besten!
Das dunkle sieht aus als wäre es arg verschmutzt und das andere.... weiß nicht... die Farbe passt einfach besser zu einer Dame.... aber begründen kann ich das nicht warum...
Dies ist meine Meinung - jeder hat das Recht sich eine andere zu bilden oder mir zuzustimmen! 
-
Eigentlich sind die Preise einheitlich 240€!
Ich denke billiger als 225€ wirst du sie nicht bekommen, außer du hast einen Freund/Kollegen/Verwandten/Bekannten der bei einem Geschäft arbeitet und es selbst dann billiger bekommt 
-
Zitat
Bei 5 Millionen Postings hätte ich wohl eine Hände mehr zum Schreiben.
Bin echt Neugierig wieviel Postings alle in ca. 40 Jahren haben 
-
Zitat
Original geschrieben von strikeWAr
ich würde dir den IR adapter kaufen !
Das ist doch ein Angebot!? 
Würde aber eher zu einem Bluetooth Adapter greifen (seit ich meinen habe ist BT ein Kaufkriterium bei meiner Auswahl der Handys)
-
T610 hat aber ein schlecht - erkennbares Display bei Sonnenschein....
Also wohl eher das Z600!
Schau dir die 2 Geräte einfach mal an und sag deine Meinung dazu 
-
ja gibts... sogar viele:
1.Wap/GPRS
2.Bluetooth Adapter kaufen
3.Infrarot Adapter kaufen
4.Card Reader kaufen
-
Also ich kapier das nicht...
wenn ich mit dem 3650 rein gehe erscheint das Fenster mit oben "TT Wap" und darunter Username. Wenn ich den eingebe: wie komm ich dann weiter? :confused:
-
Re: Kontakte senden
Zitat
Original geschrieben von Syd
Guten Morgen 0815,
hatte auch großes interesse an diesen Gerät gehabt, war zu spät dran. Glückwunsch.
Ich hatte schon einmal ein SPV, damit konnte man keine Kontakte senden. Vielleicht könntest Du das mal testen.
Viel Spaß mit dem Phone.
Viele Grüße
Syd
Alles anzeigen
Ich hatte auch ein SPV und muss zugeben das ich das nicht versucht habe, aber ich kann mir gut vorstellen das dies nicht am SPV liegen könnte, sondern am "Empfänger"....