-
Zitat
Original geschrieben von year77
nicht nur die Matte. Wenn Du das 3660 mal öffnest, dann siehst Du, dass auch die Fläche auf die die Tastaturmatte aufliegt anders ist, denn wenn's nur die Matte wäre, dann könnte man sich ein 3660 Cover mit Matte auf das 3650 stecken. Aber das geht leider nicht.

mfg
y7
Sorry wenn ich jetzt nicht den GESAMTEN Thread durchlese, aber hat irgendwer Ideen wo man das "Innenleben" eines 3660 her bekommt? (außer ein 3660 zu kaufen
)
-
Das wird sicher dabei sein sonst könnten die kaum nen MP3 Player und ein Radio integrieren! 
PS Golddigger: Glaubst du wirklich das du nach 5 - 10 Minuten testen sagen kannst wie gut das Handling beim SX1 ist? Die ersten 5 - 10 Minuten bzw. die ersten paar Tage waren für mich am 3650 der Horror! 
-
Spielst du mit Tastatur? Oder mit was sonst?
Und wo? am PC?
-
Ok, getestet...
(nur msn messenger)
Agile M:
8,773kb empfangen
1,269kb gesendet
Protokoll:
13,06kb empfangen
3,43kb gesendet
also zeigt es klar zu wenig....
-
zeigt er zuviel oder zu wenig an?
-
3,25 € ???? :eek:
Was ist das für ein Tarif???
-
Zitat
Ach ja, die Traffic Anzeige in AgileMessenger ist übrigens total falsch, also nicht drauf reinfallen.
Nur wegen den Fehler mit den 4GB oder was meinst du damit?
-
-
Ich weiß mit ziemlicher Sicherheit das es für A1 war und das es den o.g. Preis kostete!
Mit telering hatten sie es auch zu den Preis von 349, wie du schon gesagt hast! Nur für ONE nicht denn genau das habe ich gesucht 
Aber auf one.at kann man es schon bestellen.
-
Ich bin zwar erst 15 und habe leider nicht all zu viel Erfahrung dabei allerdings eines weiß ich:
Du kannst sie nicht zwingen.... das einzige was du machen kannst ist eine e-mail an ebay zu schreiben worin du ALLE e-mails mitsendest die sie dir geschrieben hat und die du geschrieben hast. Dann wird sie (nach nachprüfen von ebay) mit Sicherheit gesperrt, und du musst die ebay-Gebühr nicht bezahlen. Mehr ist da leider nicht möglich 
Edit: war zu langsam da ich noch was zum trinken geholt habe