Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Golddigger
    also das is echt der denkbar schlechteste zeitpunkt nach weihnachten...

Da kann ich nur zustimmen....
    VOR Weihnachten hol ich mir einen Nachfolger für mein 3650 und wenn Siemens das SX1 noch nicht bringt und Sendo das X sowieso erst nächstes Jahr bringt, wird es wohl das 6600 werden.

Hi kleinweder *wink* :D

Man kann sagen was man will - du hast einfach ein Talent für schönes Design! :top:

PS: Da ich bis vor kurzem noch Neo[HH] belästigt habe einen Testbericht zum Motorola MPX200 zu schreiben, und hier im TT nicht gerade viele Leute positiv über das E200 denken, wäre es klasse von dir wenn du irgendwann die Zeit finden könntest, einen Testbericht dazu zu schreiben!

Natürlich kein muss aber es wäre halt klasse von wem einen Test zu haben der nicht nur nach hören und lesen beurteilt, sondern der das Gerät wirklich hat!

Gruss, TT-Leser

Ich denke am ehesten kommt zu deinen Wünschen das Orange SPV E200 alias Qtek 8080 !

PS: Schau in meine Signatur, auf meiner (noch nicht ganz fertigen) HP, da ist auch einiges zum E200 / Qtek 8080 zu finden! :)

Nebenbei erwähnt: das P100 ist genauso untergegangen.... ich habe vor kurzem bei ONE.at nachgesehen was für Handys die zur Zeit zur Vertragsverlängerung anbieten.

Ich hatte KEINE Ahnung was das P100 ist oder kann :rolleyes:

Also da hab sogar ich keinen überblick mehr!

Gruss, TT-Leser

PS: Sorry für das OT-Posting

Ja beim "Lamprechter" in Völs (nahe Innsbruck) hab ichs gesehen....

Allerdings der Preis: Na Prost.... 299€

Da lohnt es sich zu ONE zu wechseln, da kostet es nur 199€ ;)

Zitat

- ein möglichst vielfarbiges Display haben (das ist nicht praktisch, aber jeder versteht wegen der größeren Zahl, dass ein 64000-Farben-Display besser ist als ein 4096-Farben-Display. Den Unterschied kann sich zwar keiner vorstellen, ist aber nicht so wichtig.)

Wobei du hier die Auflösung vergessen hast die ja auch ein Problem bei Siemens ist! ;)