Ich hab mein 3650 mitlerweile zum 2.Mal gekauft (kurzzeitig getrennt wegn einem anderen Gerät) und muss sagen des es einfach klasse ist!
An den Tasten gewöhnt man sich, wie sk8ergirl schon sagte, schnell. Allerdings kenne ich auch Leute die es deshalb verkauft haben da sie keine Geduld hatten!
Beiträge von TT-Leser
-
-
OT:
Das ist zwar nett aber illegal! Aber da ja bei wavez ganz klar steht: "handykrank ist für alle Inhalte verantwortlich" kann es uns ja egal sein was dann passiert....
-
Kommt drauf an was du willst!
Wenn du ein kleines Handy willst dann ist das 3650 nichts...
Wenn du ein Smartphone mir allen möglichen Funktionen willst und dir die größe Egal ist, dann sag ich nur: Greif zu!

-
1. Willkommen bei TT
2. Benutz die Suche, damit findest du zwar keinen Testbericht aber immerhin diesen Thread

-
Der Theme Gernerator verändert im Grunde aber nur das Hintergrundbild und die Farben. Aber Screens wie oben von kleinweder lassen sich damit nicht erstellen

-
Falls du meinst wie ein HS auf das Handy kommt:
Einfach die Dockingstation anschließen,
dann ist im Arbeitsplatz (wenn alles installiert ist) "MobileDevice" zu finden,
das ist einfach das gesamte Handy!
Ein HS besteht aus einem Bild (gif oder jpg) und einer xml Datei,
diese werden in einem bestimmten Ordner im Handy (AM PC) kopiert und schon kann man ihm problemlos am Handy auswählen. (ich glaube es war MobileDevice/Application Data/Home oder so ähnlich wo es hin kopiert werden muss)
Gruss, TT-Leser
-
Vielen Dank Neo für den Testbericht! Endlich ein sehr guter Testbericht von wem wo ich überzeugt bin das es nicht einfach ein Fanatiker ist und das Gerät daher nur positiv bewertet! :top:
Éinige Fragen hab ich aber noch!
1. Wie gut ist die Aufteilung der Tastenbeleuchtung? Sind irgendwelche Tasten ohne oder nur schwacher Beleuchtung?
2. Die Helligkeit des Displays: Wie ist sie mit einem 6600 oder 3650 vergleichbar? Heller oder dunkler?
3. Der Speed: Ist das scrollen durch die Menüs mit einen 6600 oder 3650 zu vergleichen?
4. OT: Warum verkaufst du es wieder? Nur wegen der O2 Flat? Du hast doch bestimmt nicht nur ein Handy zu Hause oder?
Gruss, TT-Leser
-
Glückwunsch RealNokia! :top:
Bei dir gratulier ich auch mal zu wirklich hochqualifizierten Postings!

Grüsse aus Tirol!
-
Und Windows ME?
ME klappt einiger Maßen aber auch nicht perfekt.
Aber ist es theoretisch optimal?
-
Ich hatte auch so etwas erlebt.... nach einem Disco Abend sah ich so manches 2mal was bestimmt keine Zwillingsgeschwister hat

Nein, ehrlich gesagt: ich glaub nicht jeden Mist aber es wird natürlich auch unerklärbare Dinge geben.