Beiträge von TT-Leser

Der Thread ist zwar schon alt aber ich brauch eure Hilfe!

Ich habe kein Problem mit der Temperatur, jedoch mit dem Speed!

Habe einen Pentium 3 mit 700MHZ und 128MB SD-Ram.

Seit ca. 3 Wochen wird der PC immer langsamer. Nach dem einschalten brauchte er sonst so um 1 Minute (nicht ganz) bis er im Windows war, jetzt dauert es um die 3 Minuten.

Übrigens: Hatte bisher immer Windows ME, dann hab ich den PC formatiert und Windows XP installiert (vor 2 Tagen) aber auch das geht sehr sehr lahm voran....

Könnt ihr mir sagen was da der Grund sein kann?? Am PC ist nicht außer Windows und das Internet installiert! :confused:

Könnte es ein Defekt sein? Wenn ja, wo?

Gruss, TT-Leser

Nein auch zum SMS´n....

Und das kennenlernen wird immer mehr, vor allem durch Chats. Da wird relativ schnell eine Nummer hergegeben, vor allem bei 10 - 2 (ab und zu auch 13) jährigen.

Zum Telefonieren sind sie aber da dann doch zu feige/schüchtern. Aber SMS.... das kann teuer werden wenn ein Vertrag da ist ;)

Ich bin 15, ich glaube da kenn ich mich doch ein bisschen aus :)

PS: S55 finde ich auch zuviel.... denn bei dem Gerät investiert man leider nichtmal in die Zukunft denn sobald das Mädchen ein Foto auf einem anderen Display sieht (muss garnicht mal so ein teures Gerät sein, 7210, 6610 reichen da schon) dann will sie wieder ein anderes denn wenn schon Farbdisplay, dann muss auch ein Foto ansehen möglich sein.... also S55 - klares Nein!

Aber wenn es schon so teuer wie ein S55 sein darf, dann denk doch mal über ein Sagem MyX-6 oder Siemens MC60 nach!

Hatte das selbe Problem - allerdings mit einer 128mb SD-Karte von SanDisk auf dem SPV Canary.

Habe nie rausgefunden was es war (hab das Gerät (wegen anderen Gründe ;) ) verkauft)

PS: Geribaldi ich denke du meinst "SanDisk" nicht "ScanDisk"?! :)

Also von dem Geschenk würde ich abraten ......... sowas kann mich nicht begeistern aber überleg mal ob du nicht was einfaches für sie kaufen könntest....

Eine Haarspange für die Mutti und eine Krawatte fürn daddy muss doch reichen :D

Mal ehrlich: gehts dir bei dem Geschenk echt nur um ihren Spaß oder um deinen, indem du sie los bekommst um irgendetwas zu machen?

Denn ich würde nur auf so eine Geschenksidee kommen wenn ich sie ernsthaft für einen oder zwei Tage wo anders hin bekommen will :).

PS: Wie wäre es mit was einfachem? Keine Ahnung.... ich schenk meinen Eltern seit Jahren (4) Gutscheine für alles mögliche... frei Tanken, Rubbellose (da waren vergangenes Jahr 256 Euro gesamt drin, warum hab ich die nicht selbst behalten :rolleyes: ) oder eben solche Dinge....

Und ein Tipp für die Zukunft (dem ich selbst erst im Radio gehört habe :D ):

Red das ganze Jahr mit dem Leuten denen du dann zum Geburtstag, Ostern, Weihnachten etwas schenken willst denn da kommt immer irgendetwas wie "Ich will mir gerne mal das oder das kaufen aber weiß nicht so recht....". Das dann einfach notieren und schon ist man zu Anlässen nicht ohne Idee :)

Gruss, TT-Leser