Also bisher hat mich nur das Geld davon abgehalten mir ein 6600 zuzulegen aber sollte das SX1 VOR Weihnachten verfügbar sein dann leg ich es mir garantiert unter den Baum ![]()
Beiträge von TT-Leser
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hallo,Hier findest Du schonmal einen Foto- und Videovergleich:

Chris
Das "klick mich" lässt sich bei mir nicht öffnen? :confused:
Edit: DANKE me too. es ging doch nur hatte sich bei mir etwas am PC "aufgehängt" und daher lief es nicht mehr so rund....
-
Bist du sicher das niemand an dein Handy kann und eventuell etwas damit rumgespielt hat?
-
Neo wie wäre es mit einen Testbericht? *hoff*

-
:o
Edit: Das ist sie???? :eek: :eek: :eek:

-
Falls nicht an allen bekannten: Es gibt ja auch noch Agile Messenger und der wird ziemlich sicher auch hier funktionieren!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 500 (qualifizierten oder nicht?) Postings obwohl ich mich an kein einziges von dir erinnern kann

PS: Will Foto sehn, will Foto sehn, will Foto sehn,......

-
Danke euch beiden VIELMALS! :top:
-
Hallo TT-Ler.
Ich brauche DRINGEND eure Hilfe:
Jedesmal wenn ich ins Internet gehe kommt recht bald eine Meldung das das System herunter gefahren wird. Sobald sie da ist wird von einer Minute herunter gezählt und dann fährt er selbst herunter! Was kann ich dagegen tun?
Bitte um rasche Hilfe, das ist nämlich ziemlich nervig!
Gruss, TT-Leser
-
Ich weiß zwar nicht so recht wozu du das Handy wirklich nützen wirst aber für 2 Jahre würde ich auf jeden Fall etwas mehr bezahlen und das ins Nokia 6600 oder Sendo X investieren!