Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Du weißt, daß das Cover auch geklippst ist?

Gruß Dominik

Das Wechseln sollte aber das kleinste Problem sein oder?
    Wird auch nicht viel anders funktionieren als am 7650 (die Oberschale selbst, nicht die "Unterschale").

Hallo TT-User!

Aufgrund der ewigen Warterei auf das Siemens SX1 wollte ich das posten!

Kennt ihr in Deutschland das Geschäfft "Hartlauer" überhaupt? Frage deshalb da der ja aus Österreich ist und ich nicht weiß wies damit bei euch in D aussieht!

Bekam heute ein Heft mit Werbung vom Hartlauer. Darin waren sehr viele Geräte wo ich nicht dachte das die noch kommen aber Hartlauer hat sie!

Unter anderem:

Siemens SX1 - Preis: ca. 599€ (So stehts drin)
    Nokia 7600 - Preis: 629€
    T-Mobile MDA 2 - Preis mit T-Mobile Anmeldung: 499€
    Nokia 6650 - Preis 599€ (Ja ich weiß, vor kurzem war eins im Biete)
    Motorola V500 - 49€ mit A1 Anmeldung - 399 ohne Anmeldung

Gruss, TT-Leser

PS: Ich weiß nicht wie es bei euch in D ist! Ich bin aus Österreich und weiß daher nicht ob es auch bei euch gültig ist

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bei einem Handy für 650 Euro genauso wie bei einem für 35 Euro? ;)
    Das ist doch Käse.

Das meinte ich mit kompliziert...

Zitat

Uppen nur alle 3 Tage und fertig!

OK, nur mal zu meiner Verteidigung da sich das ganze doch etwas böse anhört: Ich habe kein Problem mit der Regel!

Zitat

Und nein, wegen dieser Änderung stellen wir keine Mods ein, sondern User sollen sich ganz einfach dran halten.

Klingt als würde dich das etwas nerven aber nagut :)

PS: Das ganze sollte auch auf keinem Fall eine Kritik an die "Chefs" des Forums sein, es ist eben nur eine Anregung und sowas wird nunmal bei 20.000 User (und das steigt täglich) auch immer wieder kommen!

Dann müsste aber widerum ein limit erstellt werden von ca. 20€!

Dann hast du das Recht es jederzeit zu Updaten! Nur wird das auf Dauer zu kompliziert da ja so schon niemand die Regeln liest :rolleyes:

Edit: Sebastian: Aber wenn es nur wegen dem überwachen ist dann sollte auch mal über neue Mods nachgedacht werden?! :confused: