E700 hat auch kein Bluetooth!
Hier wäre mein klarer Tipp Sony Ericsson Z600 das auch IrDA hat.
Das Z600 hat alles was du dir wünschst!
Warum überhaupt Tri/Quadband? Bist du öfters im Ausland?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E700 hat auch kein Bluetooth!
Hier wäre mein klarer Tipp Sony Ericsson Z600 das auch IrDA hat.
Das Z600 hat alles was du dir wünschst!
Warum überhaupt Tri/Quadband? Bist du öfters im Ausland?
Aber einmal ein Handy wie das 5510 hat mit unbegrenzten Kredit doch nichts zu tun!
Das Handy wird einmal gekauft und zwar OHNE Vertrag. Wenn es weg ist wird eben keines mehr gekauft denn wenn das gemacht wird dann kann man langsam von unbegrenzten Kredit reden aber sonst mit Prepaid, wo natürlich die Karten vom Kind selbst bezahlt werden sollten kann davon keine Rede sein.
Nochmal gesagt: ich bin kein Vater und will mich hier auch nicht als solcher aufspielen. Es waren eben nur so meine Gedanken! Ich lass mich gerne eines besseren belehren. ![]()
Aber BT ist doch auch nur Funk oder?
Dann dürfte es auch keine "Funkkopfhörer" geben, oder andere Geräte mit Funk?!
Hallo ecksi!
Billiger wird es bestimmt, nur glaub ich nicht im ersten Monat.... LEIDER!
Glaub nicht jeden Mist ![]()
Falls du auch mir nicht glaubst: frag bei http://www.mobilejoe.de nach, da haben es schon einige! ![]()
249 ![]()
Take One ist Wertkarte mit Vertrag und monatliche Rechnung aber Fixpreis - das heißt: Du kannst 30€ angeben, dann ist ab 30€ bis Monatsanfang ende!
Na wenigstens weiß ich jetzt wieder welches Logo da am Bild unten das ist! Habe das bei der besagten HP gesehen wo es soviel Kritik gab ![]()
Da wäre es ratsam ein Bluetooth oder Infrarot Adapter zu kaufen!
SPV findest du auf http://www.orange.ch
Schon aber eine Frage noch: Wie lange bleibt das so? Wird der "Raum" irgendwann gelöscht?
Die, die dort noch ihre Angebote haben können ihre Angebote ja ins Biete&Tausche schreiben?!
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
und schon mal an nen spv gedacht?
sieht gut aus,.. großes display... und auch nicht soooo teuer
Stimmt! Aber schwerer zu bekommen und kein Bluetooth.... (Zumindest nicht E100 und Canary, beim E200 kann man ja nicht mehr von billig reden)