Tja, mal ans 6600 gedacht?
Beiträge von TT-Leser
-
-
Die Zähler sollten wohl wirklich weg und eventuell höchstens noch kleine Meldungen beim 1000. Post oder so aber das ist ein anderes Thema...
Falls ich meine Meinung zu dem äußern darf: Ich finde es genauso sinnlos denn das Bedeutet nur das der/die etwas zu verbergen hat... zumindest kommt es mir so vor denn warum sollte man sonst wechseln?
me too., equinox, Jochen, Carsten, Sebastian..... wie sie alle heißen sind nach wie vor unter dem Namen bekannt und waren das schon bei handykult (nachdem ich die Story zu TT - handykult gelesen habe)!
Also meine klare Aussage: ich steh zur Meinung der Mods (und den Admin)!
Edit: PS: Falls ich noch einen Tipp geben darf:
Sollte jetzt wieder wer behaupten "Ja ich heiße Nokia-7650, das ist doch ein alter Hut, jetzt brauche ich Nokia-6600!" dann nehmt in Zukunft keine Handybezeichnungen mehr! In 2 Monaten dann Nokia-6600i

-
Was ist mit diesem Neonode jetz wirklich? :confused:
Einmal wird gesagt es wird nie erscheinen und jetzt? :confused:
-
Ein bisschen sollte man doch selbst auch schauen können oder willst du es auf nen silbernen Tablett?!

Die Suche spuckt so einiges aus

Überall wurde das D100 erwähnt

-
wenn du dabei bleibst das es von Nokia sein muss dann wohl nicht

-
Also ich sage nach wie vor: 3510i
Aber da hier wohl jeder zu einen älteren Gerät tendiert ist meine 2. Wahl ein T65.
Gruss
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von AdministratorDr
Total schlecht die Seite. :flop: Sorry, aber durchgefallen aus den oben genannten Gründen.Der Inhalt ist meines erachtens eine aneinandereihung von Infos aus dem Netz - die meines erachtens keinen Interessieren sollten - außer dich selbst.
Welchen Sinn hat die Seite ? Selbst wenn du dich darstellen wolltest, dann schreib was über dich, aber nur ein paar Links mit billigem Inhalt.
Sorry, echt öde...
P.S. Ich will dich nicht persönlich damit angreifen, ehrlich nicht, aber lass dir die genannten Punkte zu Herzen gehen.

Proffessionell ist sie wirklich nicht....
denn es sind einfach zu wenige Daten bei den Handys (das ist nur EIN Kritikpunkt) denn besser hab ich mir die Seite nicht angesehen da ich keine Lust habe/hatte.
-
Sorry fürs OT aber 660US$ sind ? €?
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Neosoll ich Dir einen Lappen mitbringen, ich muss sowieso gerade in die Küche..........

Das will ich nicht aufwischen - es hatte über 4 Stunden Zeit einzutrocknen *wäh*

-
Danke für den tollen Testbericht! :top:
Der Bericht hat mein Interesse am X70 geweckt!