*threadhochholundnicizugleicheinentippgebe
*
Nici probiers doch einfach aus, schalte dieses Ad-Watch aus (ich kenne es nicht)?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*threadhochholundnicizugleicheinentippgebe
*
Nici probiers doch einfach aus, schalte dieses Ad-Watch aus (ich kenne es nicht)?!
Tolle Leistung von Lautern aber was ist eigentlich seit Saisonbeginn mit Hertha los?!...
Mir kanns egal sein - bin Tiroler Bayern Fan
(Vor allem weil Franz Beckenbauer ein Mitglied des Nachfolgevereins des FC Tirol (FC Wacker) ist :top: )
Für die original Bilder müsste mir wer einen Webspace zur Verfügung stellen da diese mehr als 100kb haben und mein Webspace akzeptiert nicht mehr als 100kb/Bild!
Ich kann die Bilder dann gerne per e-mail an denjenigen senden.
Edit: Bzw. andere die aber auch von gestern sind da ich Idiot diese Auflösung bei den originalen gespeichert habe... ![]()
Ok, die Kritik von Martin Reicher seh ich ein, allerdings hätte ich dann die Bitte das irgendwer Vergleichsbilder senden könnte?! (Das wäre vom anfang an das gewesen was ich wollte als ich den Thread eröffnet habe.)
Sowas gibts leider soweit mir bekannt ist nicht ![]()
Gerne doch:
Hier die Bilder, die ich übrigens am PC auf 640x480 verkleinert habe...
Falls du originale willst: Melde dich per PN ;), denn die haben eine Auflösung von 2048x1536 Pixel...
(2 fach Zoom)
Das sind doch für eine 99€ Cam brauchbare Bilder oder?!
Hast du das aktuellste drauf?
Gibt es irgendwo eigentlich sowas wie eine "Bestenliste"?
Sorry für das OT Posting:
Aber was ist der BT Bug?