du kannsts ja mit den Steuerkreuz steuern...
Beiträge von TT-Leser
-
-
Warum willst du überhaupt eines? Probleme mit dem jetzigen?
-
Das ist Haarspalterei....
Wenn das T68i weg gehört, dann kann/muss man auch das S55 streichen....
Also lassen wir das und setzen die Fisios auch einfach drauf

-
:o Sorry ich kannte es ausschließlich als "Bildmitteilung"!
Genutzt habe ich es auch hin und wieder an Geburtstagen oder so, aber da waren zu Beginn die Preise gigantisch bei uns.... (10 Schilling = 0,73€) und jetzt kommt es sowieso nicht mehr in frage....!aber jetzt BTT please
-
Wenn es um gefallen geht.... muss es umbedingt ein Nokia sein? Schaut euch mal die Samsungs an, die sind vom Design meiner Meinung klar besser....
-
*threadhochhol*
Da ich ein Freund dieser Person bin und dort genauso ratlos war schlies ich mich ihr an - und schieb zu gleich den Thread nach oben

-
Warum? Er hat ja nur das Cover entfernt und ein Wechselcover darf doch wohl entfernt werden, OHNE Garantieverlust....
-
Schon aber nur wenn man davon mal was gehört oder gelesen hat.... werde mich mal erkundigen müssen (im Internet)

-
Eigentlich sollte so eine Kamera dann auch wirklich so viel wie möglich erfüllen können. Wie man bestimmt merkt hab ich so gut wie keine Ahnung von denen aber was mir mal wichtig ist, ist das ich auch mal ein Foto von einen Handy machen kann das scharf ist! Oder eine Nahaufnahme ohne das sie überbelichtet ist....
Zoom ist auch nicht schlecht, aber je weiter man zoomt desto verschwommener wirds ja oder? Ist das bei teuren Geräten anders?
-
Zitat
- SMS-, MMS- & NSM-Messaging
NSM?
Also die Daten sind einfach toll! Ob Symbian 6.1 oder 7.0s ist doch eigentlich egal, man sieht ja wie gut 7.0s bisher am 6600 läuft (in vielen Netzen geht kein Wap...).