Dann lass es einfach mal so 10 Minuten laden und versuchs dann nochmal! Vielleicht ist der Akku nur so leer.... kann auch vorkommen.
Beiträge von TT-Leser
-
-
Natürlich sollte die Qualität so gut wie möglich sein :p
Preis bis ca. 400€
-
Entfern das Cover mal und drück den Knopf ohne Cover.
-
Beruhhiiiigggg dich Sendosprecher :p
Eigentlich wollte ich noch wissen ob nur Vodafone interesse hat oder auch andere Betreiber aber das is jetzt wohl hinfällig
.PS: Wartet doch einfach ab, wahrscheinlich soll Sendo das Gerät jetzt auf den Markt "werfen". Schön und gut aber wie ich euch kenne wird gejammert wenn dann Bugs drin sind ....
-
Hallo,
Ja ich hab einmal davon gebrauch gemacht! Wie hier sogar bei TT gepostet, bekam ich ein Prospekt von Media Markt worin das Nokia 7250i ohne Vertrag war um 299€!
Das ganze war eigentlich nur ein Tippfehler von Media denn mit Vertrag wäre das der Preis gewesen [ohne Vertrag 529€] (weiß nicht mehr bei welchem Provider). Jedoch wurde es mir trotzdem (dank dieser Garantie) um 299€ gegeben (meine Güte haben die gemeckert
). -
Hallo Leute!
Grund warum ich diesen Thread erstelle: Der Thread hier!
Ich wäre über Berichte, Erfahrungen oder solchiges sehr dankbar!

Gruss, TT-Leser
PS: Bevor jetzt gemeckert wird: Ich will endlich mal nen Thread wo kein Müll gepostet wird denn was anderes konnte ich in der Suche nicht finden.
-
Zitat
Ebay bezahle ich, verstand du
*loooool*

-
Zur Verteidigung: (
)Sie ist klein und so eine kleine Cam bekommt man ansonsten nicht gerade günstig, das Geld heb ich mir lieber für die Handys auf

-
Danke!
hast du es mit einen kleineren Video auch versucht?
-
Das man bei ebay um den selben Preis eine gebrauchte 4 MP Kamera bekommt sah ich erst im nachhinein