Bist das du selbst? ![]()
Beiträge von TT-Leser
-
-
Ich habe diese Cam bei mir rum liegen und hab im Media Markt nur 99€ dafür bezahlt!

Also trau ich denen zu das das ernst ist

-
Na das freut mich mal einer der ersten Gratulanten sein zu dürfen! Glückwunsch!

-
Da hab ich auch noch was....
Mitac Mio 8390
LG SC8000Selzi: Ich habe Fotos vom TT-Treffen gesehen und meine Frage: Bist du Sony-Ericsson-Freak? (Wegen dem Logo am T-Shirt)
-
Ich denke GERADE im nächsten Sommer werden viele zuschlagen, vor allem die, denen es bisher zu teuer war.
-
Bei den Nokias wurde es in einen Nokia Shop erledigt, aber ist dir ein Sendo Shop bekannt?!...
-
Hab schnell ein Foto gemacht, ist zwar nicht gerade scharf aber man sieht das wichtigste!
6310(i) brauchst du ja nicht wenn du es ja selbst hast...
Edit: hatte schon bessere Reaktionszeiten

-
Der Shop hat es ausgetauscht?? Dachten die das wäre ein Defekt????
Manomann das nennt man echt schlaue Köpfe

Die sollten wohl mal auf Fortbildung gehen.... hin und wieder mal in ein Forum schaun und sich erkundigen sollte wohl für einen solchen Verkäufer kein Problem sein...
-
Sendo kann und wird es zur Not auch eingehen, aber die Käufer nicht umbedingt!
Sollte es nur mit Branding zu haben sein, dann werd ich auf keinen Fall eines kaufen!
Cover Branding OK, aber Menü -> auf keinen Fall nochmal!
-
Ich würde ebenfalls so über den Tisch gezogen, allerdings da wo ich noch keine, aber auch GARKEINE Ahnung von Handys hatte und im guten Glauben ein 6650 um 300€ kaufen wollte

Auch das lief wie einige Posts zuvor so ab..... tja...... vielleicht ist es gut so, aus sowas lernt man!