ZitatVodafone? Schön wär`s
Da wärs meiner Meinung aber besser wenns nur über Sendo vertrieben wird!
Vodafone = nicht ohne Branding = dann zu wohl zu vergessen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatVodafone? Schön wär`s
Da wärs meiner Meinung aber besser wenns nur über Sendo vertrieben wird!
Vodafone = nicht ohne Branding = dann zu wohl zu vergessen...
Doch du siehst sie auf der Nokia-Website! Dort gibt es zu ziemlich jedem Handy eine 3D-Ansicht (Demo).
Mit den Anschluss: Es werden keine Geräte mehr mit dem Anschluss des 6310i hergestellt also würde ich raten dieses Kriterium abzuschaffen....
Für ein Spiel das in einer Stunde fertig ist würde ich keinen Cent bezahlen...
Wie schon im anderen geschrieben.... den Link würde ich entfernen bevors Schwierigkeiten gibt...
Den Link ober mir würde ich schnellstens entfernen denn der beinhaltet Software die kein Freeware ist, mit Cracks...
Es gibt aber Zusatzsoftware die sogar freeware ist! (HipCam) die es ermöglicht länger aufzunehmen.
Also Media Markt sollte die auf jeden Fall haben denn dort hab ich sie schon getestet (allerdings in Innsbruck).
Und für mich wären die dämlichen Sounds kein Kaufkriterium!
Was habt ihr immer mit den Sounds?? Lässt ihr es eine Minute leuten um den Klingelton zu hören???
Verarbeitung: Sollte noch kein Urteil fallen denn wo hat Siemens ein SX1 zum testen? ![]()
Das einzige was für Siemens spricht ist der MP3 Player und das UKW Radio...
Jedoch dagegen die Tasten...
Na also, aber noch eine Frage:
Du hast sie vergleichen können und dir ist kein Unterschied in der Displaygröße aufgefallen?! ...
Und ich empfehle dir genauso am Ende E700 und X70!