Danke equinox, das wollte ich mehr oder weniger wissen denn Klapphandys gefallen ihm seit den Test mit dem GD87 sehr gut und E700 vom Design her auch, es ging ihn nur mehr um die Schrift...
Also Danke equinox und allen anderen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke equinox, das wollte ich mehr oder weniger wissen denn Klapphandys gefallen ihm seit den Test mit dem GD87 sehr gut und E700 vom Design her auch, es ging ihn nur mehr um die Schrift...
Also Danke equinox und allen anderen!
Aber warum müsst ihr auchnoch die Protos wegnehmen??
Sendo war nicht klug genug das Z100 offiziell auf den Markt bringen, warum müssen sich dann auch über Protos beklagen?! ![]()
Ich hätte da auch mitgesteigert aber wenn da so ein Affentheater darum gemacht wird, bitte...:(
*ggg* der arme equinox..... sogar ich habe ihn schon mit fragereien genervt warum, wieso, weshalb?! ![]()
Naja T68i ist zwar eine alternative aber die kommt sehr sicher nicht in Frage denn mein Vater will keine Ansteckkamera und 2. will er MMS nutzen aber mit dem Display...
Ich würde dir das Samsung E710 empfehlen!
Wenn dir das E700 schon gefällt....
Schade, aber trotzdem ein sehr gutes und nützliches Programm!
ein dickes Lob von mir :top:
Nojo mit Zoom vielleicht :p
Gesucht hätte ich eigentlich aber wohl nicht genau genug gelesen!
Ich habe es hier eröffnet weil es ja eigentlich mit den Handys nichts zu tun hat?! Aber nagut, war wohl falsche Annahme.
Danke RealNokia!
mobilejoe.de (wie schon gesagt)
handandgo.com
smartphony.org
Must have Proggis:
Smart Explorer
Task Manager
AlarmPlugin