-
Warum wird immer extra gefragt/gesagt wenn wer einfach eine Kamera will?!
Ich denke mitlerweile ist es jeden klar das diese Kameras KEINE Digitalkamera ersetzen werden und können!
Ich persönlich kaufe auch kein Handy mehr ohne Kamera! SPV war das letzte das ich ohne Kamera gekauft habe (ja halt die zum Anstecken aber das ist ****)!
Warum? Weil ich wert auf Multimedia lege! Und das ich nicht überall meine Digicam mitnehmen (obwohl sie klein ist) ist für mich klar, das tu ich der Cam nicht an!
-
Also erstens: Die Probleme haben die Netzbetreiber! Soviel ich weiß gehts bei vielen nur Netzintern! Vom 3650 auf MC60 sollte und ist keine Problem!
PS: Falls du eines der beiden kaufst dann nimm auf jeden Fall das 3650! 
-
Nimm den agile Messenger, da ist alles kein Problem!
http://www.agilemobile.com
-
Zitat
Original geschrieben von easy-e
für die momentane Situation sind IMHO nicht mehr als 60euro zuzahlung drin.
Wieso verkaufst du nicht dein 7250i auf Ebay, das bringt dir mindestens 260euro wenn nur normale gebrauchsspuren dran sind und kaufst dir für knapp 200euro ein neues 7650 ebenfalls auf ebay.
mfg
Das halte ich aber auch für das Beste!
Er hat zwar nur 60€ Gewinn aber ein 2,5mon altes Handy gegen ein neues getauscht und mal ehrlich, 7250i kommt am 7650 nicht ran....
-
Weiß denn keiner etwas? 
-
Karte ist verkauft - Bitte diesem Thread somit löschen!
-
Also das sollte doch kein Problem sein nur denke ich wenn ich jetzt anfange, alle fertig habe und sie dann hier posten will hat ein Herr Neo schon alle da.. 
Ich hätte eine bitte an dich Neo! Wie kann ich ein Bild, zum Beispiel einen BMW aus einen so schönen Hintergrund ausschneiden und auf weißen, oder noch besser transparenten Hintergund kopieren?
PS: Habe Photoshop
Danke schonmal!
-
Danke aber mir geht es auch um Symbian Apps da mein IrDA im Moment defekt ist.
-
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einen gratis Webspace wo ich auch Daten drauf laden kann, um sie per Handy zu downloaden!
Könnt ihr mir helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Vielleicht eines der vielen Samsung Klapphandies?
Ja an die hab ich natürlich auch gedacht nur hab ich keine Ahnung wie von denen die Anzeige ist (wie groß)!
Salchinger: Wäre interessant!