Dann bleibt dir nur eine Neuinstallation ![]()
Beiträge von TT-Leser
-
-
Hallo TT-User!
Folgendes: Mein Vater will ein neues Handy da er mit dem 7650 einfach nicht so recht klar kommt! Er hat relativ schwache Augen und tut sich doch etwas schwer mit dem lesen am 7650 (trotz Kontaktlinsen)!
Mitlerweile gefällt ihm mein neues Panasonic GD87 gut da er mit dieser Anzeige sehr sehr gut klarkommt! Ich überlege mir zwar mit ihm zu tauschen (ich sein 7650, er mein GD87) jedoch hätte ich gerne von euch gewusst was es für ihm noch für Alternativen gäbe?!
Bedingungen: Großes Display mit großer Schrift, Kamera (auflösung egal), Infrarot, Eventuell elegantes Design, auch Klapphandys gefallen ihm gut (aber bitte nicht Z600 vorschlagen, das hat mit elegant nichts am Hut).
Eigentlich dachte ich immer das ich selbst beraten könnte aber hier sind wohl die Freaks gefordert die so ziemlich jedes Handy schon hatten.
Danke schonmal!
-
Tja...
Steuerkreuz sagt doch alles oder?
Beispiel Tomb Raider:
nach rechts gehen: nach rechts drücken
nach links gehen : nach links drücken
nach rechts laufen: 2mal nach rechts drücken
nachlinks laufen: 2 mal nach links drückenspringen: nach oben drücken
bücken: nach unten drücken
schießen: mit 0 Waffe hervorholen, mit klick auf den Joystick/Steuerkreuz schießen, mit 0 Waffe wieder wegstecken.
Stein nehmen und weg schieben: an Stein rangehen, auf Kreuz drücken, dann wird Stein genommen und man kann ihn weg schieben....Also alles klar?
Achja Motorradrennen:
Mit 2 Gas geben, mit links und rechts lenken....
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Bevor ihr euch hier in die Haare kriegt:dieser Code stammt von Symbian Seires 60 (7650 usw.), das funktioniert nicht beim 5100 (Series 40).
Nein nein, ich sagte ja das ich es nicht 100% weiß und faktor0a hat mich nur verbessert wie von mir gewünscht!

Das er auf Series 40 Geräten nicht funktioniert wusste ich nicht!
-
Siehst du Meilow, genau so ein Bild meinte ich aber nagut

-
Was hast du denn für Fragen gestellt? *g*
-
Auch ich bedanke mich für den tollen Testbericht!
Könntest du aber ein paar Realitätsbilder machen? Ich meine damit ohne diesen weißen Hintergrund und ein Größenvergleich zum T610 von vorne?
Gruss, TT-Leser
-
WOW - ich habe die ganze Sache erst jetzt durchgelesen (war ja vor einen Jahr auch noch nicht hier) und hätte dazu eine Frage:
Ist der User noch bei TT registriert? Und passen die Mods auf das er sich nicht mehr registriert? (Via IP Check)
-
Kann da nur zustimmen!
-
Ich glaubte mich zu erinnern das ich das mal gehört oder gelesen hätte, sollte es nicht stimmen dann lass ich mich gerne eines besseren belehren!