Funktioniert der Code: *#7370# auf dem 5100 nicht?
ACHTUNG: Akku sollte am besten am Netzteil angeschlossen sein, und ja nicht den Akku ziehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert der Code: *#7370# auf dem 5100 nicht?
ACHTUNG: Akku sollte am besten am Netzteil angeschlossen sein, und ja nicht den Akku ziehen!
Also ich bin auch sehr zufrieden damit!
Mir ist es bisher nur einmal auf einen Steinboden gefallen (aus 1,50m Höhe), natürlich darf sowas nicht schaden, und das hat es auch nicht. Aber Wasserdicht? Kann ich mir nicht vorstellen...
Da ist das beste Handy wohl das hier.... ("DagBo´s Hai")
Edit:
http://www.dagbo.de/mobilejoe/pictures/Bier.JPG
Sorry! ![]()
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das 5100 besser....
Aber wie siehts mit Erfolg aus? Das 5100 war ja nicht so der Hit?!
(Ich habe eines und bin (als 3.Handy) sehr zufrieden damit)
Na aber hallo, der Thread wurde heute eröffnet und ist schon 3 Seiten lang!
Beinahe als wäre im Thread ein neues Nokia Handy ![]()
Wünsch dir auch alles Gute !
Bis mitte Dezember dauerts ja noch!
Übrigens, der Nachfolger des E700 wird auch einen eingebauten Blitz für die Kamera haben, trotzdem würde ich das E700 dem T610 vorziehen!
Es hat ja auch ein besseres Display! Da dir IrDA und BT egal ist, würde ich zu 99% zum E700 tendieren!
Nun stehts 4:0 für Sagem denn auch ich bin für das Sagem!
Einziger echter Negativpunkt des Sagem: kein Java
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Hast Du Dir mal die Konfiguration von der A1-Seite verschickt?
Nokia bietet ja in AT leider nur einen Link zu den Netzbetreibern.Von Nokia.de kann man nicht in ausländische Netze senden.
Er hat ja geschrieben das er sich die Einstellungen von A1 zuschicken lassen hat! Und er hats manuell versucht!
Viel mehr Zubehör wird doch beim Qtek auch nicht dabei sein als bei den "alten" SPV´s oder?!
Wenn es darum geht wer die schönste Form hat würde ich eher auf 6600 tippen. Mir gefällt das "spacige" Outfit.
PS: Maße des X sind ok, aber die Stanby zeit.....:flop: