Puh entweder du hast bisher immer die falschen Einstellungen gehabt oder immer einen Fehler,
oder es ist ein Bug des 6600, man kann in der schweiz ja noch kein wap mit dem 6600 verwenden... Update folgt in den nächten Wochen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Puh entweder du hast bisher immer die falschen Einstellungen gehabt oder immer einen Fehler,
oder es ist ein Bug des 6600, man kann in der schweiz ja noch kein wap mit dem 6600 verwenden... Update folgt in den nächten Wochen.
Gib die Einstellungen von A1 mal manuell ein, bei mir hatten die zugeschickten Einstellungen für das 3650 (AUF 3650) auch Probleme!
Zitat
Bin nicht all zu oft hier aber sogar mir ist aufgefallen das me too. immer schneller ist als du ![]()
Also wenn ich ehrlich bin: Userpics: OK, da sollte natürlich nur sowas zugelassen werden!
Aber warum wird kein Avatar eingeführt? Ja ich weiß, den Thread gabs schon 1000 Mal, aber Grund kenne ich keinen....
Dachte ich mir schon, wäre auch nicht normal und so hätte man mich leicht vertreiben können
.
Wiedermal das leidige Thema, legal oder illegal ![]()
Also:
1. Ich denke Nokia kann sich noch so klug anstellen, man kann es immer cracken ;), es gibt ja auch Seiten mit SW für Symbian (gecrackten Versionen)
2. Sidney: Was machst du bitte für ein Theater weil hier diskutiert wird? Kann dir doch egal sein, solange es die Mods akzeptieren und keine Links durchgereicht werden?! Oder machst du etwas kein Geschäft mehr wenn das funktioniert.......?
3. Sind die gecrackten Versionen die genannt wurden auch im Internet zu bekommen? lassen sie sich einfach auf einer MMC draufgeben und am 3650 zum Beispiel spielen?
ZitatOriginal geschrieben von MoBiLFrEaK82
das nokia 6600 gibt es noch nicht mit one vertrag,es sollte aber bald kommen!
Ja hoffentlich, und dann auch nicht zu teuer.... aber ONE ist ja bei dem sowieso nie der teuerste Betreiber in Österreich.... ich schätze mal das es 250 - 300€ kosten wird...
Da es mit den Punkten bei ONE ziemlich sch.... ist und ich erst 640 Punkte habe (bin also nicht im Minus und kann ohne Probleme abmelden, bzw. morgen weil morgen meine 12 Monatsbindung endet!), werde ich mich wohl um einen neuen Vertrag umsehen, hoffentlich rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft!
Danke für deine Antwort Mobilefreak82 :top:
Re: Liste mal aufheben
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich werde mir die Pdf-Liste mit den Nummern mal aufheben.
Ich glaube bestimmt das einige der Handys bei Ebay auftauchen werden und alle die sich hier öfters mal ein Schäppchen besorgen, haben durchaus eine geringe Chance an so ein geklautes Teil zu kommen.
Ich denke nicht das die Geräte in den Ostblock wandern, sondern eher gezielt auf Flohmärkten und Online-Auktionen vertickert werden.
Und wer so abräumt kann auch die Imei-Nummern softwareseitig ändern.
Ich denke auch das sie viel bei Auktionen verkauft werden wie ebay.at/de/com/co.uk ....
Achja, was wäre eigentlich wenn sie es bei ebay verkaufen, dort kauft es einer von uns (also einer der informiert ist), meldet es hier oder den Geschädigten per PN der er ein Gerät mit der und der IMEI hat und würde natürlich alles mitteilen (Nickname des Verkäufers, Name ect..),
darf der Käufer dann das Gerät behalten? ![]()
Sagmal Laubi, warst du nicht immer so ein Nokia Freak? *g*
Bist wohl zu MS gewechselt weil du auch hin und wieder bei MJ bist?!
Und ich habe mir die Finsternis am PC angesehen als er abstürzte ![]()