-
Victor schau in sein Profil :-)! Er hat schon ein SPV (htc-canary)
Aber cougar, hast du alle Geräte wieder verkauft? Falls nicht dann sollte es wohl genug sein oder? Kauf dir in ein paar Monaten mal das 6600 (werde ich machen), dann das P900.... hast ja täglich ein anderes falls du alle Geräte noch hast 
Achja, Qtek 8080 wäre noch interessant aber ist ja im Grunde nicht viel anders als ein Canary....
Was wir gegen Telme haben? Österreicher haben es entwickelt
(obwohl ich selbst aus Ö bin)
-
Dj-F-o-g
Was hat das 6600 mit einem Vertrag bei One gekostet?
-
Oktasus
schau einfach mal hier !
PS: Nimm die 3650/7650 einstellungen, die sollten eigentlich auch mit dem 6600 funktionieren...
-
Abgesehen davon muss man erst schauen was dieses Gerät hier wirklich kann! SX1 hatte ja Probleme die ganzen funktionen im Gerät funktionstüchtig einzubaun - und wem wunderts wenn man die Geräte von Siemens allgemein anschaut....
:p 
Darf man zum Preis schon spekulieren? 
Mein Tipp: 600 - 800 €
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
1.billiger als SX1 und Nokia 6600
2.Wissen wir nicht
3.Wissen wir noch weniger
4.Stand alles schon im Thread
Bye Ls4
zu 1. und 2. : Die Fragen warn an sendosprecher da er sie wohl am ehesten beantworten kann 
zu 3. ist/war mir doch etwas zu umständlich mich da durch zu wühlen wegen einer kleinen Info...
Aber Danke für die informativen Antworten 
-
Eventuell wäre auch das kommende Nokia 6230 ein guter Nachfolger deines T610 oder?!
-
Hallo TT-User!
Ich habe 3 Fragen:
1. Was wird es zu Beginn ohne Anmeldung kosten?
2. Kommt es auch nach Österreich?
3. Ist bekannt ab wann bei welchem Betreiber?
-
Hier ein sehr schönes Bild.... das Gerät muss ich einfach mal haben denn es ist wirklich Klasse! :top:

-
Zitat
Original geschrieben von 0815
Das bedeutet aber ja auch, das das neue Motorola MPx200 auch wesentlich schneller laufen könnte, weil auch dort eine RAM-Erweiterung ?
Jein.... Viel wirkt beim E200 auch das neue Betriebssystem! Es leistet auch seinen Beitrag das das E200 schneller ist! MPX200 hat aber noch das alte....
Also fraglich ob es viel schneller, oder so schnell als das E200 sein wird.
-
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen was ihr von Links wie diesen hier haltet?!
http://www.importhandys.de - sollte der Link illegal sein werde ich ihn selbstverständlich SOFORT entfernen!
Nur was haltet ihr davon?
Gruss, TT-Leser