userpic "webspace zu vermieten"

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Ich wunder' mich nur, dass manchen Usern eine Ukulele aus dem Kopf zu wachsen scheint... :D [...]

Da war ja der Smilie dabei, jedoch soll(t)en wir die Kirche mal im Dorf lassen, bzw. nicht päpstlicher sein als der Papst; d. h. wenn der User auf dem Bild noch zu erkennen ist, dann ist das wohl okay.

Noch mal zum Eingangsposting:

Robert, ich habe herzlich lachen können, jedoch hab' ich auch Verständnis für das was Thomas und Sebastian hier schreiben. Regeln sind nun mal da, um gebrochen zu werden damit man(n) sich daran hält ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Also wenn ich ehrlich bin: Userpics: OK, da sollte natürlich nur sowas zugelassen werden!

Aber warum wird kein Avatar eingeführt? Ja ich weiß, den Thread gabs schon 1000 Mal, aber Grund kenne ich keinen....

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Aber warum wird kein Avatar eingeführt? Ja ich weiß, den Thread gabs schon 1000 Mal, aber Grund kenne ich keinen....

Weil das nur blöden, IMHO unnützen Traffic verursacht?

MfG
    bimmelbommel, der nicht versteht, was Avatare überhaupt bringen sollen...

P.S. In den 1000 Threads wurden doch bestimmt Gründe genannt?!?

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

... Aber warum wird kein Avatar eingeführt? ....

Wir haben doch bei TT eins, es wird nur im Thread nicht angezeigt ;)

Zitat

... Ja ich weiß, den Thread gabs schon 1000 Mal, aber Grund kenne ich keinen....

Dann lese doch mal die die Threads zum Thema:
    Userpics (Avatar) ?
    Userpic - mal anders

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Hallo Leute,

würde ich so einen Avatar

In einem Profil sehen, würde ich denken, das jemand "seinen" Avatar-Webspace zur vermietet anbietet.

Von daher würde ich eher den Avatar selbst, als die Bedingungen zur Nutzung eines Avatars als irreführend einstufen.

Gruß

Chris

EDIT: Schreibfehler entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!