Schau in deine Gebrauchsanleitung wie es funktioniert, die Daten sind bestimmt mit der Suche zu finden ![]()
Beiträge von TT-Leser
-
-
Also ich habe mein SPV vor kurzem wieder verkauft (schau bei ebay, da werden einige angeboten!) weil es einfach, wie mir auch schon manche voraussagten, nicht so ganz ausgereift ist! Der Speed war mein Hauptgrund das ich es wieder verkauft habe, für mich war es ein tolles Spielzeug, aber nicht alltagtauglich!
-
wie schon bei MJ gesagt:
Altmodische Tastatur...
-
Das ist im Grunde kein Problem!
Solltest du ein E200 kaufen, dann kannst du problemlos daraus ein Qtek 8080 machen! Einfach ein solches Rom am Gerät installieren! ENDE
Schon hast du ein Qtek 8080 OHNE Simlock! Man kann auch problemlos aus einem Qtek8080 ein E200 machen....
Es sind ja im Grunde die selben Geräte, nur eben mit verschiedene Provider, und verschiedene Softwares die aber einfach geändert werden kann.
-
Was haben eigentlich alle mit diesem Matrix Märchen Film?

Werde ich wohl nie verstehen da ich weder ein Kino Typ, noch ein Films Freak on TV bin...
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo Gunnar,die Programme von dem P800 / P900 laufen nicht auf dem 6600.
Ich nehme mal an, daß du sie zwar installieren kannst, aber schon bei dir Installation wird darauf hingewiesen, daß sie nicht mit dem 6600 kompatibel sind. Weiter wollte ich das auch nicht testen.
Könnte es das 6600 beschädigen?
-
Ja, sie sollten funktionieren! Hitachi ist ja nicht schlecht.
-
Ihr wird es klar sein denn sie klingt nicht gerade wie ein Newbie der eure/unsere Meinung hören möchste!
Ich würde auch zum 7250i raten obwohl es wirklich nicht gerade das größte Display hat!
Mein 2. Favorit ist ST55, gerade wegen dem Display, das auch leicht mit dem des T610 mithalten kann
Nur hat das ST55 kein Bluetooth und Infrarot! -
Das habe ich hier auch schon gelesen, nur weiß ich immernoch nicht wieviel Speicher sie hat! Es hieß immer anders?!
-
Hallo TT-Gemeinde

Da mir die Suche nichts sagen konnte, habe ich mich entschlossen einen Thread zu eröffnen!
Ich würde gerne wissen ob jemand weiß ob die Kamera von nokia, die einen Blitz hat (gibt es seit August) auch bei einem 7250(i) funktionieren würde?!
Das würde mich sehr interessieren da ich sowieso demnächst ein 7250i kaufen werde, und eventuell auch eine Kamera für das 5100.
Danke schonmal für eure Hilfen!
Gruss