Ja mich zum Beispiel!
Och bitte Bigblue, mach einen ausführlichen Vergleich, du kannst das doch so gut *schleim* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja mich zum Beispiel!
Och bitte Bigblue, mach einen ausführlichen Vergleich, du kannst das doch so gut *schleim* ![]()
Besseres Display nicht zu vergessen... (S300m)
*hihi* Bin zwar nur noch selten hier aber faktor0a ist zickig wie eh und je ![]()
Ich würde auch das 7250i empfehlen und zwar da es einfach viel mehr Möglichkeiten bietet!
- Kamera
- Radio
und noch einiges mehr.
Hier gibts noch tolle Bilder vom Screen.
Ein neuer Thread wäre glaub ich besser gewesen....
Das war aber auch nicht anders zu erwarten das es erst nächstes Jahr kommen wird.... ist ja schon November und 2 - 4 Monate lassen sie sich immer Zeit.
Von der genauigkeit der vorstellung bin ich sehr Enttäuscht aber man wird es ja noch sehen....
7700 ist ein Commi, das steht fest! ![]()
Re: Re: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JeanJaquesGelee
Habt ihr schonmal auf meins geachtet?!
Das ist vom Datum her noch älter...
Aber das hier oben sieht auf dem 2. Blick gefakt aus, naja vielleicht gesteht er ja seine Tat...
Hast du mal gesehen das dein Datum nicht stimmt? Der von dir genannte Tag war kein Sonntag
(wie Thomas2000 gesehen hat)
Diet ich bei mir läufts.... musst kurz stoppen, einige Sekunden so lassen, denn so schnell kann der pc nicht laden... bzw. adsl