Ich verfolge sie gerade aber ich bekomme verflixt nochmal keinen Ton
Beiträge von TT-Leser
-
-
Series 90? Ist das ein Commi?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von moritzk
Hallo Ihr,
ich muß Euch zustimmen, was einen vernünftigen Nachfolger für 6310i angeht.Ich habe soeben mal eine Mail an Nokia geschickt. Vielleicht äußern die sich ja
bedingt. (Denke aber nicht, daß es weit über eine Standardantwort hinaus gehen wird)
Wie auch immer die Antwort ausfallen vermag, ich werde sie hier posten.hoffnungsvolle Grüße
Moritz**** Mail an Nokia ****
Sehr geehrte Damen und Herren,
gibt es eigentlich bereits einen Nachfolger für das 6310i? Meiner Meinung nach ist es das letzte "richtige" Handy. Ich meine damit, daß ich die neuen Handys, die in letzter Zeit herauskamen, als total verpielt ansehe. Jedenfalls würde ich keines der Handys wie 3650,7210,7250,6610,6100,... in die Kategorie Business-Handy eingruppieren. Zumal jedes dieser Handys irgendeinen großen Nachteil hat. Bis auf das 3650 hat z.B. keines Bluetooth. Die anderen Geräte knarzen meiner Meinung nach durch die wechselbaren Oberschalen immer irgendwo oder die Sprachqualität ist nicht gerade berauschend.
Beim 3650 ist die Größe und die Tastenanordnung sehr unvorteilhaft.
Man könnte noch lange so weiter machen... Ich jedenfalls und viele andere "Handybegeisterte" sehnen sich nach einem neuen und ausgereiften Gerät, wie dem 6310i in etwas kompakterer Ausführung, gleicher Sprach -und Empfangsqualität und einem Farbdisplay. Ist so etwas in nächster Zeit geplant?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekäme, die über eine Standardantwort hinaus geht.mit freundlichen Grüßen
Nokia ist keine Handyheirats-Vermittlung :p
PS: Eventuell solltest du den Nachnamen entfernen....
-
Ich könnte mir in den Ar*** beißen :mad: !
Meine 12 Monatsverbindung vom Vofjahr ist bis 11.11. gültig, somit nichts mit abmelden, neuen Vertrag abschließen...
-
Die Töne sind 24-stimmig und das Display hat 65536 Farben

-
Da arbeiten viele Leute! Da hat keiner so viel zu tun das er kurz vom umfallen ist
!Ich schließe mich der Mehrheit hier an und finde es genauso keine Schande denn das Nokia dieses N-Gage eigentlich nur für Leute zwischen 13 und 30 Jahren entwickelt hat (ältere interessiert das wohl kaum) ist kein Geheimnis!
Und Schüler oder Jugendliche mit diesen Spielepreisen so auszunehmen ist wohl eine Frechheit!
Ich bezahle gerne für ein Game das auf den PC gespielt wird und eine sehr gute Grafik hat, 50€ (Beispiel Fifa Football 2003, bald gibts ja auch 2004), aber für ein Game das auf einen 200x176 Pixel Display gespielt wird finde ich sowas mehr als unverschämt!Schaut euch mal um was es für Games für die SPV´s gibt, die haben wirklich klasse Grafiken (Beispiel Mini Superbike) und kosten keine 50€! 19$ sind wieviel Euro?!
Also.... meine Meinung steht da! Somit: Ich habe fertig!

Gruss, Chris
-
Siemens gehört wohl längst nicht mehr zu den größten, da ist Samsung und Sony Ericsson schon besser....
Aber ich denke auch das alles nur mehr über Nokia und MS Geräten laufen wird!
Hoffentlich macht Bill Gates den Nokianern richtig Dampf das die nicht mehr solchen Mist fabriziern können...... erst ein Phone mit halbfertiger Ausstattung, ein paar Monate eine verbesserte Version....Gruss
-
willkommen bei TT!
Ja kann man!
Schönen Tag noch

-
Re: Re: equinox
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Mit Ulead Gif-Animator und Micrografx Picture Publisher und, wie bei mir üblich, mit MS Paint
Und es bewegt sich im E700 sehrwohl. Habe es so "gestylt" das es passend zum Menü des E700 ist

Gefällts euch?
Gruß
Chris
Mir gefällt es schon aber equinox ich würde gerne mal von wem wissen der sich mit Handys auskennt, um wieviel so ein Hintergrund die Akkulaufzeit deines E700 verkürzt, als wenn du ein ruhiges Hintergrundbild drin hast?
-
Bei deiner genauen Bezeichnung der Geräte würde ich persönlich das nicht ernst nehmen

BTT please