Beiträge von TT-Leser

Frage ist ja eigentlich beantwortet nur etwas ausführlicher ist nicht schlecht...

Also, sobald sie übertragen wurden liegen sie im "Posteingangs" Ordner, von dort kannst du sie öffnen, dann startet die Installation!

Ich kann jedoch einen Card Reader eher empfehlen als BT oder IrDA da es viel schneller geht und einfacher zu installieren ist!

Man sollte auch bedenken, jeder ist kein Handyfan oder wer der ein Handy mit viel Funktionen haben muss, und das am besten sofort wenn es da is und dafür x-hundert Euro hinblättert!

Da werden viele lieber jetzt ein mehr oder weniger günstiges 6800 kaufen das eben Nachteile hat, als sehr viel für den Nachfolger zu bezahlen denn so schnell sinkt der Preis nicht und wenn man ein Handy will/braucht, dann kann man nicht sagen "ich warten bis zum xx.xx.xxxx ...."

Also mein Tipp, kauf dir das 6800 denn es weiß kein Mensch wann das "6850" kommen wird!

Zitat

ich muss immer an dieses 4096 display denken? werden darauf bilder/videos/etc. "originalgeträu" dargestellt?

Und wie ;) Da schaut so manches 65000 Farben Display alt aus!

Klar die Displays der neuen werden besser sein, aber soviel besser.... heller vielleicht...

Ich persönlich hatte das 3650 2 Monate und habe es dann wieder verkauft da die Größe zum Beispiel nicht das wahre ist!

Ich würde dir empfehlen mal das SPV anzusehen!

Es hat eine Cam, Spielt MP3´s in Spitzenmäßiger Qualität ab, hat ein großes Farbdisplay, einen SD/MMC-Speicherkartensteckplatz bis zu 1GB und und und...

sieh es dir einfach mal an oder melde dich beim User namens "Sackgesicht"!

Wenigstens sind die Bilder zu gebrauchen :D

Noch mehr gibts übrigens hier!

EDIT: Zu Beginn war es mir zu viel Arbeit den Thread zu durchwühlen.... 2 Seiten zurück sah ich das diese Bilder schon gepostet wurden, nur eben von mobile-review direkt! Daher bitte ich um Entschuldigung!