Beiträge von TT-Leser

*lol* die arme Frau wird einen Schock bekommen wenn die sich hier bei TT sieht und vor allem....

.... Siemens-Freak ist ihr heimlicher Verehrer wie man sieht :eek:

:D

Zitat

EDIT: Jahrelang habe ich mich gefragt was Bildtelefonie bringen soll. Wer braucht denn sowas? Wegen ihr :D

Also ich persönlich habe das P800 und das SX1 schon immer wieder verglichen, obwohl sie in verschiedenen Ligen spielen.

Man vergleicht doch Geräte die den größten Funktionsumfang haben, und weil ich kein Touchscreen mag, finde ich das das SX1 sogar besser ist.... (meine Meinung)

Ach schade..... sag mir Daten per PN dann kriegts keiner mit :D

Zur ersten Frage kann ich nichts sagen da ich es nicht besitze...

2.) Card Reader ;) Die einfachste Methode! (habe ich immer gemacht bei meinem 3650)

3.) Ich Verstehe null was du mit dem Java Progamm meinst! N-Gage hat doch einen e-mail Clienten integriert, warum soll der (bei e+) nicht funktionieren?

Ich lass mich gerne eine besseren belehren, ich bin aus Ö daher hab ich eigentlich nicht viel Interesse an den deutschen Netzen...!

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Hab dazu (irfanview) mal eine anleitung auf meiner neuen Seite verfasst falls es jemanden interessiert...:)

wow - du hast wirklich tolle Wallpapers auf deiner Site! :top:

Habe mir schon ein paar auf meinen PC geladen, allerdings um sie in Themes für MS zu verwenden, sieht jedoch sehr gut aus!

Hallo Leute!

Ich wusste nicht so recht ob es Geplauder, Mobilfunk Allgemein oder "Samsung" ist, daher bitte falls es falsch ist, natürlich verschieben!

Tja...

Sollte das ein Witz sein?
    Gutes Handy - Ja
    Bestes Handy der Welt - tja... Connect....