Frage bezüglich Bluetooth beantwortet? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Frage bezüglich Bluetooth beantwortet? ![]()
*lol* die arme Frau wird einen Schock bekommen wenn die sich hier bei TT sieht und vor allem....
.... Siemens-Freak ist ihr heimlicher Verehrer wie man sieht :eek:
![]()
ZitatEDIT: Jahrelang habe ich mich gefragt was Bildtelefonie bringen soll. Wer braucht denn sowas? Wegen ihr
Also ich persönlich habe das P800 und das SX1 schon immer wieder verglichen, obwohl sie in verschiedenen Ligen spielen.
Man vergleicht doch Geräte die den größten Funktionsumfang haben, und weil ich kein Touchscreen mag, finde ich das das SX1 sogar besser ist.... (meine Meinung)
Ach schade..... sag mir Daten per PN dann kriegts keiner mit ![]()
über den Erscheinungstermin wird angeblich nur gerätselt (falls ich nicht auf den neuesten Stand bin, bitte korrigiert mich!)
i500 kenn ich nicht daher kann ich zu dem garnichts sagen!
D700 wird wahrscheinlich erst 1.Quartal 2004 erscheinen..... willst du so lange warten?
Zur ersten Frage kann ich nichts sagen da ich es nicht besitze...
2.) Card Reader
Die einfachste Methode! (habe ich immer gemacht bei meinem 3650)
3.) Ich Verstehe null was du mit dem Java Progamm meinst! N-Gage hat doch einen e-mail Clienten integriert, warum soll der (bei e+) nicht funktionieren?
Ich lass mich gerne eine besseren belehren, ich bin aus Ö daher hab ich eigentlich nicht viel Interesse an den deutschen Netzen...!
Warum immer Japan ![]()
Nokia ist nicht fähig dazu bzw. die versuchen Kunden so lange wie möglich hinzuhalten, sie zu zwingen die "alten" Geräte mit nur VGA Auflösung zu kaufen.... dann wenn die ersten Geräte von anderen Herstellern kommen, zieht Nokia nach..... :flop:
Was wird ein Import ca. kosten?
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Hab dazu (irfanview) mal eine anleitung auf meiner neuen Seite verfasst falls es jemanden interessiert...:)
wow - du hast wirklich tolle Wallpapers auf deiner Site! :top:
Habe mir schon ein paar auf meinen PC geladen, allerdings um sie in Themes für MS zu verwenden, sieht jedoch sehr gut aus!
Pics wären auch nicht schlecht.... ![]()

WOW - Das M5 ist ja ein klasse Teil - zumindest laut dem Daten hier!
M6 - nichts für mich da ich keinen Touchscreen mag....!
Hallo Leute!
Ich wusste nicht so recht ob es Geplauder, Mobilfunk Allgemein oder "Samsung" ist, daher bitte falls es falsch ist, natürlich verschieben!
Tja...

Sollte das ein Witz sein?
Gutes Handy - Ja
Bestes Handy der Welt - tja... Connect....