komisch, ich kam um 23:02 noch nicht rein, und habe es auch einige Minuten vorher probiert, kam nicht rein.... dann bin ich Billard spielen gegangen und um 23:27 kam ich endlich rein?!
Egal, hauptsache jetzt gehts wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
komisch, ich kam um 23:02 noch nicht rein, und habe es auch einige Minuten vorher probiert, kam nicht rein.... dann bin ich Billard spielen gegangen und um 23:27 kam ich endlich rein?!
Egal, hauptsache jetzt gehts wieder!
Wenn es dir um Fotos geht dann wirst du wohl das E700 kaufen müssen! Zur Zeit liefert es (mit Sharp GX20) die beste Bildqualität!
Das habe ich noch ausgeschnitten da es doch etwas realistischer aussieht...

Ich weiß durch deine PN das du ein E700 willst, aber findest du nicht das es besser wäre auf das E710 zu warten? Kamera mit Blitz ist doch sehr verlockend (zumindest für mich!)
Wie wäre es mit beidem? Denn als Haupthandy finde ich das N-Gage garnicht geeignet!
Tut mir leid aber das Kommentar muss ich jetzt loslassen! ![]()
Was soll das alles? Zuerst bringt Nokia das 3650 mit dieser Tastatur, dann wird die zu Boden gedrückt weil sie eben anders angeordnet ist! Jetzt bringt Nokia eine normale Tastatur, die meiner Meinung sogar sehr gut dazu passt, sie ist nicht so eckig wie die alte runde, dann wird geredet wie hässlich diese ist.... Was wollt ihr???
Ein Display des Communicator in ein Phone das in der größe eines 6100, und am besten dann noch mit einer Quertz-Tastatur die so groß wie eine Tastatur am PC ist?!
Also wirklich.... ich findes das Phone genauso überflüssig wie ihr (zumindest die meisten von euch) aber die Diskussion das es hässlich sei, finde ich überflüssig...
ZitatWird zwar kein MS-Phone mehr sein - sondern Series 60 - aber zumindest auf dem Papier toppt es alles, was es derzeit gibt. Sobald man in der Familie bleibt und nicht Äpfel (z.B. das P800) mit Birnen (z.B. SX1 oder 6600) vergleicht.
Ich weiß nicht direkt was jetzt gemeint ist! Meinst du das das "große unbekannte" Phone diese von dir genannten toppt.
Oder meinst du die nur im Vergleich?
Darfst du schon Angaben machen was es haben wird? Und wie es heißen wird? Mir tut es heute noch um dieses Z100 leit und sollte Sendo jetzt ein Phone mit Series 60 bringen, dann sind sie leider für mich nicht rechtzeitig dran denn ich hatte schon die Nokias mit Symbian, und werde das nicht mehr kaufen da ich von MS total begeistert bin....
Jedoch die Daten interessieren mich auch brennend! ![]()
EDIT: Wegen Rechtschreibfehlern die ein 7 - 9 jähriger macht ![]()
Da bisher keiner Bilder postet mach ich das....
E715 (E710 fand ich nirgendwo?!)

Ja ist eine normale Uhr aber ich finde das man am Außendisplay doch auch nicht mehr braucht als eine Uhr....
Du wirst die SMS nicht vollständig sehen, auch nach bestätigen nicht!
Bei Dienstmitteilungen von deinem Netzbetreiber kann sowas vorkommen, zumindest bei mir war das so!
Aber diese Verbesserung wäre nicht nötig gewesen, das hat Nokia nunmal wieder perfekt eingefädelt....