Ja das Update ist gratis, sogar wenn die Garantie zu Ende ist (oder teusche ich mich?)
Aber ob es sich lohnt.... wenn du so keinen Fehler am Gerät hast, oder etwas, das dich stört dann mach besser keines!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das Update ist gratis, sogar wenn die Garantie zu Ende ist (oder teusche ich mich?)
Aber ob es sich lohnt.... wenn du so keinen Fehler am Gerät hast, oder etwas, das dich stört dann mach besser keines!
Ich weiß zwar das es jetzt eher ins "Lötstation" rutschen könnte jedoch ist es total leicht diese Oberschale selbst zu tauschen, da ist es schwieriger eine Aufzutreiben...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Jetzt schaffe ich was, was ich für unmöglich gehalten habe:
OT in einem OT-Thread zu werden :eek:
Weil ich mich heute definitiv gegend as seit Monaten bestellte 6600 entschieden habe, ist nicht wirklich das was ich gesucht habe, da leigt mir ein ganz bestimmter Koreaner schon viel viel näher.
Gruß
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
174 x 130 Pixel!
BTW:
Wenn Du Dein Bild hinten umbenennst, so dass keine Klammer vor dem Dateiende vorkommt, dann wird das Bild auch angezeigt!
ciao
Chris
me too. sicher? Steh ich auf den Schlauch? Betreiberlogos haben doch ein Format von 97x25 oder? Kann es nicht mehr nachprüfen da ich kein 3650/7650 mehr besitze.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich finde die Idee ja eigentlich im Ansatz ganz in Ordnung, aber auf der anderen Seite wirst Du sehen, dass es immer wieder Streit, Ärger, Neid und Aggressionen geben wird, wenn einzelne User etwas dürfen, was andere nicht dürfen.
Ja schon, aber man bedenke, wenn wieder jeder posten darf dann:
* kommen wie schon erwähnt die Doppelthreats...
* nowi*** .... (mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen... :p )
EDIT: Ich denke wenn hier jetzt ein Mod posten wird, dann wird bestimmt erwähnt das es ein "News & Infos Forum" gibt, jedoch haben die Mods genug Arbeit mit Threads säubern und IP´s prüfen (ihr wisst was ich meine
) ect.
Die/ihr könnt nicht auch noch News schreiben ect..... ich denke ihr habt außer TT auch noch andere Dinge zu tun!
Tja.... dann ist wohl Ideenreichtum gefragt....
Ich kann es zwar ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen warum das nicht auf mehrere Zeichen erhöht werden kann aber wie schon im Thread steht, den me too. gepostet hat...
... ist das ganze nicht so wichtig!
Hallo Leute!
2 Dinge:
1.) Vielleicht sollte der Thread mal umbenannt werden denn langsam ist es hier nur mehr eine Ideensammlung....
2.) Ich habe auch eine Idee (:D ), und zwar, warum sollte nicht in diesem Forum ein "Nachrichten Forum" eröffnet werden?
Nur sollte man klären wer da rein schreiben darf denn wenn da wieder jeder schreiben darf haben wir das selbe wie vor kurzem zu der PK von Nokia (9.Oktober glaub ich) was im Nokia Forum war, nämlich 2 Threads weil manche ein "Reporterhaftes" Verhalten haben..... das heißt: G*** darauf Nachrichten zu liefern (sorry aber so versteht es jeder
).
Könnte (jetzt nur technisch gesehen) es Carsten einrichten das "normale User" dort posten dürfen, ohne das sie Moderatoren werden müssen? Denn dann würde ich sagen das erfahrene Leute wie me too, equinox, shani ace, faktor0a (sofern er will, hat ja schon Arbeit mit dem "Erscheinungstermine-Thread"), indiana1212, usw...
Denn das das auch noch Mods übernehmen müssen wäre glaub ich zu viel verlangt!
PS: Das war nur meine Idee die ziemlich vollständig erklärt wurde! Soll nicht heißen das das gemacht werden muss!
Für diese Idee verantwortlich ist Mobilejoe.de denn dort habe ich sowas gesehen!
Hallo Leute! Ich hoffe das ich nicht sofort beschimpft werde da ich mal eine Anregung habe :p
Folgendes:
Ich Frage mich warum man im Profil nur 2 Zeichen für den Netzbetreiber eingeben kann? Was hat das für einen Sinn?
Ich habe keine Ahnung wie ich zum Beispiel meinen österreichischen Betreiber eingeben könnte -> ONE
Mit euren deutschen Namen gehts ja noch (o2, d1, d2,.... auch A1 aus Ö geht noch) aber was ist mit den Österreichern und Schweizern?
Hab ich gemerkt denn auch das Farbdisplay blieb schwarz ![]()
Naja, testen kann man ja, Schaden ist keiner entstanden und die Geräte gehörten einen Freund ![]()
BTT pls.
OT: @Sendosprecher:
Wird Sendo eigentlich jemals wieder bzw. endlich ein Phone wie das Z100 rausbringen? Ich kenne die Gründe nicht warum das damals nicht klappte aber wird Sendo jemals wieder mit MS zusammen arbeiten?