Beiträge von TT-Leser

Also was ihr habt.... zuerst wird ein halbes Jahr über die Tasten des 3650 gejammert, jetzt ist es da, jetzt jammert ihr das es hässlich sei :rolleyes:

Mir persönlich gefällt es sehr gut, nur würde ich es jetzt nicht mehr kaufen, da hätte Nokia schneller sein müssen :p vor allem wegen den 6600.

Und equinox: Meinst du den gesammten "Inhalt" des 3660 ins 3650 einbauen? Aber günstiger ist das wahrscheinlich auch nicht da du somit ein neues 3660 hast, und ganz dumm wird Nokia nicht sein. Und nur die Platine mit Tasten und Display wird wahrscheinlich sowieso nicht gehen.... (1. passen die Kontakte? 2. Ob die "alte" SW des 3650 ein 65k Display "hällt")

Ich habe vor kurzem mal ein Display des 3510i auf ein normales 3510 gebaut, da ging nur ein leichtes Licht an....!

Aber nagut, wie ihr in diesem Text merkt bin ich kein Genie daher überlasse ich es den Bastlern unter euch!

Jedoch großer Unterschied ist nicht außer das die Programme auf dem 6600 neu programmiert werden müssen (:flop: ) und auf dem SX1 schon laufen (wenn auch nicht in Top-Format wenn ich mich nicht irre)

Und man sieht ja nicht viel neues beim scrollen durch das Menü des 6600 (ja ich habe es genauso bisher nur auf Bildern gesehen!)

Also meine Meinung zu dem Thema ist klar und beinhart:

Ich will nicht wissen wie diese Tiger gequält wurden bis sie das machen was der "gute" (idiotische) Herr sagt! Man kann nur hoffen das das ihm und allen anderen eine Lehre ist!

Denn Zirkus gut und schön aber wenn man sich überlegt wieviel die Tiere mitmachen müssen dann vergeht einem die Lust und die Leute die zuschauen gehen und groß applaudieren wenn ein Löwe oder Tiger durch einen brennenden Reifen spring(t)/en (muss) sind kein bisschen besser oder haben nur kein bisschen Verstand!

a little bit off topic :D

Und darf schon spekuliert werden was der Preisunterschied zwischen 6600 und 3660 betragen wird? Ich glaube nicht das es sich Nokia erlauben kann so extrem hohe Preise für das 3660 zu verlangen denn dann wird es garantiert ein Flop!

EDIT:

Zitat

und wann es raus kommt?

steht ja oben! 4.Quartal

Das habe ich auch in einen Fachforum gefragt und als Antwort bekam ich das es bei den SPV´s möglich sein KÖNNTE aber man weiß es nicht genau!

Bei den Mitac Mio´s ist es 100% sicher nicht möglich!

Zitat

Soll jetzt nicht nur gegen Dich gehen:

Natürlich ist es normal, dass in einem Forum wie TT (mit fast lauter "Bekloppten"...) spekuliert und diskutiert wird.

das nenn ich mutig :D!

Jedoch finde ich diese Diskussion HIER auch unpassend! Und ich kann nur widerholen was ich oben schon sagte, und zwar gibt es nunmal Leute die so ein großes Interesse daran haben!

Ich verstehe euch nicht....

Ich persönlich kaufe mit ziemlicher Sicherheit nur mehr MS Phones denn das SPV hat mich schwer beeindruckt, obwohl ich es erst kommende Wochen haben werde, und so beeindrucken konnte mich bisher kein Nokia mit dem "sooo tollen" Symbian! Aber das ist Geschmacksache.

Was dagegen nicht Geschmacksache ist, sondern Ahnungslosigkeit, sind Aussagen wie diese...

Zitat

Bei dem Gedanken daran, daß MS jetzt auch noch in den Handymarkt einsteigt, kann einem Angst und Bange werden. Ich hoffe, daß dieses nur ein Versuch ist und dieser kräftig fehl schlägt!

Das sagen wahrscheinlich nur Leute, die nicht einmal mit Windows am PC klar kommen...