Beiträge von TT-Leser

Versteh nicht was für ein E100 Debakel du meinst?

Es wird vor Weihnachten in der Schweiz zu haben sein, zumindest behaupten das manche User vom Forum von mobilejoe!

In Deutschland (und auch Österreich) wird es wie üblich nicht zu haben sein :(

neue Infos:

E200 hat integrierte Kamera!

Fotos:

Quelle: www.mobilejoe.de - Forum

Eventuell solltest du ihm mal das Sagem MyX-6 zeigen! Ich weiß nur Nokia und Siemens aber das Phone ist um einiges besser als so manches Nokia und Siemens.

Also wenn er an den Nokias nur etwas zum Aussetzen hat dann hämmer ihn das ST55 ein :D

Grund: er hat sein 6800 wegen fehlender Kamera gekauft, daher will er sie jetzt auch nutzen, und an dem Display des MC60, das schon um klassen schlechter ist als das des 6800, wird er keine Freude haben!

Daher empfehl ihm das ST55!

Ich würde auch vom S55 abraten! Gründe brauch ich glaub ich schon allein wegen den Vorrednern keine mehr angeben.

Falls ich noch ein anderes Gerät empfehlen darf: SE T610

Entspricht deinen Anforderungen und das wird sicher nicht so schnell langweilig.

Zitat

Die Spiele kann man schon aus dem Internet laden (TombRadider & Co.)

Durch sowas werden die Spielentwickler sicher wieder jede menge Umsatz verlieren aber das ist eben so denn 40 € pro Spiel finde ich persönlich zu teuer. Aber ich werde ja sowieso kein N-Gage kaufen, daher ist es mir egal.

Zitat

Erstmal: Sieht aus wie der / die / das Tanager...! Sogar ein wenig geFAKEd...! Hmm, kann aber auch nur mein getrübter Blick zu später Stunde sein...!

Das dachte equinox gestern auch beim Motorola i930 das es gefaked sei, bis "michl" es bestätigte das es echt sei!

coolsmartphone.com hat auch das Mitac Mio 8390 vorgestellst und es war kein Fake! Daher denke ich auch das dieses kein Fake sein wird! Nebenbei erwähnt sehe ich auch keine wesentlichen Unterschiede bei den Vorgängern des SPV E200!

Meine Einschätzung des Displays ist nur meine Meinung anhand der angegebenen Daten! Vergleich sie mal dann weißt du wie ich zu meiner Aussage komme....!

Und ich finde schon das MS etwas weiter entwickelt ist als Symbian! Denn ich persönlich finde die gesamte Struktur von MS am Handy angenehmer aber das ist wohl Geschmacksache! Ich wüsste nicht wie man das hier jetzt testen kann wer weiter entwickelt ist daher glaube ich das wir dieses Thema beenden...

wichtiger Edit:

Zitat

has some important info for handset junkies. The new SPV E200, due to hit the shops soon, will come equipped with a super-fast TI OMAP 710 processor, running at 206MHz!! The Motorola MPx200 will also have a TI OMAP 710 processor, but will run at 132MHz - Motorola were to use an SA1100 processor, but changed due to the drain on battery life...like 2 hours!

Ja schon, aber das Display ist eine Spur schlechter als das des SPV´s, und Symbian ist noch nicht so entwickelt wie MS! Nur eben Cam nicht integriert...

Daher glaube ich hat Nokia (noch) wenig Chance, aber gut, das ist eben Geschmacksache! Mir persönlich gefällt MS einfach besser...