Ja aber diese EU Verordnung gilt nur wenn eben der IBAN und BIC Code angegeben wird! Ansonsten sind es die hohen Kosten.
Beiträge von TT-Leser
-
-
Hallo! Habe (wiedermal) auf http://www.coolsmartphone.com ein neues Phone erhascht!

SPV E200!

Tja, sieht nicht viel anders aus als der Vorgänger, nur die Lautsprecheröffnung ist anders (meiner Meinung schöner) geworden!
Die Daten sind super, da kann sich Nokia verkriechen falls dieses SPV jemals in D oder Ö auf den Markt kommt!
Zitat:
Weight (grams): 130
Dimensions (H X L X p in cm) 12 X 5 X 2.4 Volume: 105 cm3
talk time: 5 hours
stand-by time: 100 hours
vibration alarm
type of screen: TFT
number of colors: 65536
number of lines on the screen: 11
resolution (pixels): 176x220
hands-free
MMS
T9
number of storable SMS messages: dynamic
GSM: tri-band (works in USA too)
WAP
GPRS: 4+1
web navigation: xHTML
Integrated modem: no [it must be a mistake!]
Bluetooth
infrared port
synchronization with PC
Downloadable Java Applications
Java (version): 2.0 [probably they mean MIDP 2.0 standard of wireless Java]
Operating system: Smartphone 2002 [probably this phone is going to be released too early to get Smartphone 2003]
release date: September, 2003Meine Meinung: Tolles Phone, jetzt muss SPV nur noch hinbekommen das die Kamera integriert und eventuell sogar mit Blitz ist, dann ist das Phone zu 100 % perfekt! Wie man sieht hat es ja auch jetzt BT.
-
NEIN Das steht in der letzten Zeile auch dabei!
Genauer Text dazu:
- Aufpreis für Lautsprecher mit Ladestation Euro 79,90
Vielleicht hat wer einen Webspace wo er das Foto viel größer darstellen kann? Ich kann das Foto demjenigen dann gerne per e-mail zukommen lassen, dann kann man auch den Text lesen!
-
mein letztes OT - Posting hier, ich verspreche es!:
LordEX aber das finde ich schon etwas *peinlich* aber naja.... wenns keiner weiß das du nur deshalb sowas hast dann ists auch akzeptabel

-
Hallo nochmal! Ja habe es hier eingescannt nur ist es schwierig machbar da dieses Prospekt ein A3 Prospekt ist! Und habe hier nur mal den nötigen Teil eingescannt, werde noch ein Foto mit der Digitalkamera vom Gesamten Prospekt wo das zu sehen ist, machen!
EDIT: Ich bekomme das gewünschte Bild (das gescannte ) einfach nicht auf meinen Webspace, aber ich krieg das schon noch hin!
Hier 2 Bilder mit Digicam, auf Bild 1 ist es ganz links in der mittleren Spalte!

EDIT2: So hier der gescannte Teil! Auf Wunsch kann ich auch wem das gescannte Bild senden denn so hab ich es leider nicht größer hinbekommen, am gescannten Bild kann man den gesamten Text lesen!

-
Dann bin ich wohl "der Rest"???

Ich kann da Jochen nur recht geben, er gibt den Medien wirklich genug Anlass aber anderer Seits ist er auch nur ein Mensch. Und das Privatleben MÜSSTE den Medien egal sein!
Aber naja..... welches Privatleben von Stars ist "normal"?!...
-
Zitat
Ich kauf mir dann beide! Eure Armut kotzt mich an! 
Nur kein Neid :D!
BTT:
LordEx aber das finde ich doch schon eine "komische" Einstellung..... wenn du kein Kiddyhandy willst dann brauchst du wohl einen Commi oder ein P800 denn diese sind wohl wirklich nicht im Finanziell möglichen bereich für kiddys....
-
Hallo!
Habe heute ein Prospekt bekommen von Media Markt, darin war das 7250i für sagenhafte 299 ohne Vertrag! Nur was ist da passiert? Ich würde sogar bei Vertragsverlängerung immer noch 250€bezahlen! Wie macht Media das oder ist es womöglich ein Druckfehler?
Kann das Prospekt bei bedarf einscannen und hier posten!
-
Hallo, gerade das hat die Raiffeisen Bank mitgeteilt, ob das für alle gilt weiß ich nicht! Was denkt ihr?
Normale teure Überweisungen sind nach wie vor möglich.
-
oder Alexander Wurz :p