-
Also ich bin Tiroler (Österreich für die dummen :p ) und ich bin daher auch unparteiisch, aber wie ihr den Oliver Kahn runtersetzt finde ich nicht fair!
Das einzige mal wo ihr deutschen den Oli zu schätzen wusstet war bei der WM 2002..... und jetzt ist er wieder alles (nicht nur höfliche Wörter) nur nicht mehr der gute Torwart....
:flop:
-
Quelle: http://www.coolsmartphone.com
Bild:

Noch (wenige) Daten:
Zitat
Gizmodo.com reports that the i930 will have a built-in digital camera with a flash(!), a large 65,000 colour display, an SDIO expansion card slot, and run on both the iDen and GSM cellular networks.
Meine Meinung dazu: Sieht klasse aus, bis auf die Antenne, die hätten sie sich sparen können...
-
Das wage ich stark zu bezweifeln denn der VFB ist noch relativ unerfahren, und wenn ManU über die jetzt dann im Old Trafford "drüberwalzt" ist das Selbstvertrauen schnell weg.
Der FCB hat auch einige Saisonen mehr Erfahrung.
-
shani ace dann müsste ich auch ein "defektes" 5100 haben und ich habe es per Vertragsverlängerung bekommen. Es hat auch relativ langsame Reaktionszeiten.
Zu den beiden, ich würde aber auch beim 5100 bleiben...
-
Also viel zu sagen habe ich nicht mehr da ja schon mehr oder weniger alles gesagt wurde.
Ich würde das N-Gage auch kaufen wenn ich entweder genügend Geld für ein Zweithandy oder nicht genug Geld für ein anderes Series 60 Phone hätte, aber so!
BT Adapter würde ich dir nicht empfehlen me too, da wartest du ewig drauf bis MP3 Dateien am Handy sind! (Erfahrung von 3650...!) Noch dazu wäre ein Card Reader viel günstiger umd komfortabler.
Aber von diesen beiden würde ich auf jeden Fall auch das Geld sparen und das N-Gage (vorerst ) kaufen.
OT: er heißt nicht mee to. sondern me too. 
-
mp3go sollte doch funktionieren oder?
-
da würde ich eigentlich Symbian recht geben! Daher halte ich mich jetzt von diesen Thread fern!
-
Nein ich will auf die Cam nicht verzichten, denn es gibt ja auch für das 9210 ein Kamera! Sie wird häufig bei ebay verkauft, daher.....
Das 270 hab ich mir auch nach deinen Vorschlag angesehen und hat mich nicht besonders überzeugt da die Tastatur keinen besonders guten Eindruck auf mich macht!
Ich hätte noch frage:
Bis wie weit ist der Speicher des 9210´s erweiterbar?
Und hat es überhaupt MMS?
Denn falls nicht, dann ist es sowieso nicht mehr in der engeren Auswahl!
-
OT: Es wird wahrscheinlich sogar Touchscreen haben und kaum erschwinglich sein ...
Das 9210 (ohne i) kommt jetzt endlich in einen "normalen" Preis, daher ist es interessant!
Edit: Ja habe alle Testberichte über das Gerät gelesen und sogar das Datenblatt erstellt und Thomas gesendet
Endlich hat mir wer eine Kleinigkeit zur Fotoqualität gesagt, Danke! 
Gruss
-
Hui da versucht wohl wer den ETI Camcorder zu cracken.... so kann nämlich mit der richtigen Datei der Schutz, bzw. die Vollversion herauskommen....
Tja.... also diese Frage wie man eine Datei kopiert ist doch wirklich lächerlich!
Da war ETI Camcorder installieren schwerer 
Also Programm öffnen: zu der gewählten Datei gehen, diese mit dem linken Softkey anklicken, dann auf Datei (File falls er englisch ist), dann Cut (Ausschneiden) und dann in den Ordner gehen wo du diese Datei hin haben willst, dort Einfügen
(Pase glaub ich, bin kein englisch genie)...