Das könnten die doch auch nie machen..... da würde jede Menge Umsatz entfallen!
Daher zieh ich zwar Achims Beitrag nicht ins lächerliche (gell Trialer :p ), aber denke im Grunde genauso wie Trialer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das könnten die doch auch nie machen..... da würde jede Menge Umsatz entfallen!
Daher zieh ich zwar Achims Beitrag nicht ins lächerliche (gell Trialer :p ), aber denke im Grunde genauso wie Trialer.
Mir leuchtet das nicht ein, vor allem bei dieser Sim Karte nicht!

Das ist ja wie man (ein bisschen...) sieht rundlich.... ?! Wie soll man das dann drauf kleben das es passt?
PS: Die Sim-Karte ist Prepaid (Ö-Netzbetreiber "ONE")
Ich denke auch das es dafür noch zu früh wäre.... es gibt ja noch "Mobilfunktechnik" und die Geräte werden wie genannt im Hersteller-Forum besprochen.
Hallo, prima Test nur solltest du ihn eventuell selbst nochmal durchlesen da so einige Rechtschreibfehler drin sind ![]()
Gibts auch pics wie es innerlich aussieht?

:eek: Wie bitte???? Schaut euch mal den Freien Speicher an :eek:
1.) Ich habe niemals behauptet das du keine Ahnung hast und mir ist zu Beginn nichteinmal aufgefallen das du hier neu bist!
2.) Über die Qualität kann man natürlich streiten! Aber ich denke das dieses 7600 eher die Jugend ansprechen soll denn die "älteren" Leute klagen ja schon genug wegen der Tasten des 3650...!
Also wie gesagt, über Qualität lässt sich streiten aber wenn es möglich ist, warum soll man es nicht verwenden? Auf jedem Fall sind diese 29mb auf keinen Fall ausreichend!
PS: Ich will darüber nicht weiter diskutieren weil das zu keinem Ende führen würde, ich habe eine Meinung und die vertret ich! Daher beschränken wir uns jetzt wieder auf Fakten! ![]()
Ich kann nur dieses Bild erkennen
!
Und von diesen Bild willst du die Farbenpracht des C60 beurteilen können?
Der Hammer wird es nie und nimmer sein aber so schlecht wie du jetzt tust ist es auch nicht....
Was ist daran so interessant? Diese Daten sind doch längst bekannt oder hab ich da etwas übersehen?
Aber eine Dummheit ist es schon von Nokia wenn sogar das deutlich günstigere S***m My*-6 das kann.....