Beiträge von TT-Leser

Zitat

Die 29MB sind vollkommen ausreichend

Da geb ich dir keinesfalls recht! Du hast vergessen das auf diesem Gerät auch Videos sein können! Was für ein Handy hast du? Wie lange schon? Falls ein solches womit du Videos drehen kannst, dann wüsstest du eventuell was ich meine! Kurz und bündig: Mehr Speicher oder ein MMC Steckplatz würde nicht schaden!

Zitat

Der MP3/AAC Player ist lediglich als Gimmick gedacht ....

Man kann es so sehen aber man muss wirklich ":flop: Nokia" sagen denn wenn schon, dann sollte es doch wenisgstens vollwertig unterstützt werden!

Schon, aber das Gerät wäre auch nicht mit MMC komplett, es fehlt immernoch Symbian ;)

PS: Willkommen bei TT! :)

Und ich glaube auch das das MC60 nicht eine Konkurenz für Phones wie Nokia 7250(i) sondern für Phones wie Sagem MyX-6....!

Das "super-high-tech-Gerät" wird ja das SX1 obwohl mich das nicht vom Hocker haut (dank SPV)...

kurz OT: Bisher haben Siemens Freaks immer über Nokia geredet, was die für einen Müll fabrizieren.... (Beispiel ein Nokia nach dem anderen mit nahezu gleicher Ausstattung, unterstütze das ja selbst), aber Siemens macht im Moment auch nichts anderes....

Jetzt wieder BTT! Sorry für das kurze OT

Ich weiß nicht ob das Kommentar erlaubt ist, will nämlich nicht wieder einen Fehler machen (die Mods wissen was ich meine...)

Aber bei einem Nokia 3650 kannst du ohne Probleme in ein NSC gehen und es updaten lassen, dann sind die "Brandings" weg!

Also kann man fast sagen das Österreich in dem Bereich weiter entwickelt ist als De?

Ist ja auch auffällig das ihr glaub ich nur 4 Anbieter habt, wir aber bei einer viel kleineren Fläche ebenso (seit kurzem) 4 Anbieter (A1, T-Mobile, ONE, Telering)...

Und soviel günstiger? Hör ich da richtig? Auf Vertragsverlängerung bekommt in Österreich kein Mensch ein 7650 um 0 €! Ich hätte dafür 229 € bezahlen müssen! Zu diesem Preis hab ich es dann bei ebay ersteigert (vor 3 Monaten war das, und es ist noch keinen Cent günstiger...)

Genauso irre mit dem 7210.... dafür hätte ich 240 € bezahlen müssen.....

also das es günstigere Handys mit Vertrag bei uns gibt bezweifle ich!