Das kann nicht sein?? Ich habe keine mails und voll ist es auch nicht :confused:
Beiträge von TT-Leser
-
-
-
Also laut sonyericsson.com/de ist das HBH 60 mit dem T68i auf alle fälle kompatibel, ob es das auch zum 6600 ist, kann dir noch kein Mensch sagen, außer vielleicht MaxBlue der den Testbericht schrieb....
Edit: schau auf http://www.guenstiger.de (soll keine Werbung sein !
) nach, da bekommst du es recht günstig! -
grias di Landsmann
(Vermute mal das du aus Österreich bist...)Darf man fragen warum das dieses Headset jetzt kaufst wenn du es erst Dezember oder Jänner verwenden kannst? :confused:
-
Hallo Leute!
Bekanntlich haben alle Handys die nicht freigeschaltet gekauft werden, einen Simlock!
Nur warum ist das so? Warum haben die deutschen Geräte keinen? Was ist der Sinn dabei und warum dürfen die österreichischen Netzbetreiber das?
Außer ONE sind die Netzbetreiber sogar nach einem Jahr noch so unverschämt! Bei ONE kann man das Handy gratis nach einem Jahr freischalten lassen, die anderen Betreiber verlangen immernoch Geld dafür....
Gruss
-
die Frage betrifft eher die echten Profis hier im Forum, ich hab da keine Ahnung...
-
Edit: Sorry hatte es falsch verstanden
Ich glaube du bekommst es weg wenn du ein Software Update, bzw. Firmware Update in ein NSC machen lässt! Bin mir aber nicht sicher
-
mist mist mist

-
Ich habs bei ebay Österreich verkauft und sag nur..... dumme Ösis (obwohl ich selbst ein Ösi bin)..... 275 € für ein gebrauchtes 3650.....

-
du i kenn des guat, bin nemlich a ösi, also sog mir nix vo dialekt gell

also dieses Kern Exec 03 bedeutet das der Arbeitsspeicher voll ausgelastet ist, bzw. das Gerät nicht mehr bieten kann und das entsteht wenn du Programme nicht ordnungsgemäß schließt! Denn wenn du nur auf die "Rote Taste" drückst wird das Programm nicht geschlossen

Ist beim PC genauso.... der hängt sich auch irgendwann auf wenn zuviel geöffnet ist!