*hust* equinox aber aktuell ist deine Seite nicht mehr oder wo ist das 7600? :p
Nein Scherz, weiß ja das du auch noch was anderes zu tun hast außer Seiten zu aktualisieren und Handys einzufügen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hust* equinox aber aktuell ist deine Seite nicht mehr oder wo ist das 7600? :p
Nein Scherz, weiß ja das du auch noch was anderes zu tun hast außer Seiten zu aktualisieren und Handys einzufügen ![]()
OK das kann ich gut nachvollziehen.... bin auch gerade im Umbruch, mein 3650 wurde verkauft, und SPV bestellt ![]()
Also ich verkaufe mein 7650 bestimmt nicht mehr, habs vor 1 Monat mal versucht, und hätte nur mehr 200€ bekommen, aber da hab ich ja mehr dafür bezahlt, und das bei Vertragsverlängerung....
daher behalte ich es und das würde ich dir auch raten....
Im TT Forum gibts mehrere Private Leute die es verkaufen.... ich kaufe es von einem, ob ich dir sagen darf wer es ist weiß ich nicht, ich denke das er regelmäßig in diesem Thread rein schaut und sich bestimmt von mir angesprochen fühlt, dann schreibt er dich sicher an ![]()
PS: Bei ebay bekommst du sie bestimmt auch!
nein wirklich nicht wenn man bedenkt das ein MP3 Player integriert ist und das Teil Videos und Fotos aufnehmen kann....
*nervig*
Eigentlich heißt der Thread "7600 Daten, Fakten & Bilder" also warum gibt dann wieder jeder sein Kommentar ab wies aussieht??
Beim SX1 regt sich auch keine auf das die Tasten auf der Seite sind....
Und ist doch egal ob von Siemens geklaut oder nicht, Nokia wird das Phone bringen und pasta!
Editiermodus wegen equinox: das Material auf der Unterseite erinnert mich an die Armaturen eines Autos...
Ich glaube das ich das schon wo gelesen habe aber:
Symbian steht ja noch mehr oder weniger in den Startlöchern, wogegen Windows alle Möglichkeiten hat
Wenn es schon möglich ist einen 120 MHZ Prozessor in ein "kleines" Phone wie SPV einzubauen, dann hat Windows auch keine Probleme da etwas zu entwickeln....
Denn es gab weit schlechtere PC´s, bzw. PC´s mit weniger MHZ und auch weniger Ram und hatten schon Windows...
Auffällig ist auch das Symbian ein Phone wie 7650 so gut wie garnicht belastet, ich meine damit, wenn ich ins Menü "gehe" und Programme öffne, sind diese in sehr kurzer Zeit offen, jedoch SPV braucht mit Win. etwas länger...
Trotzdem: Ich bekomme in kürze mein SPV und wenn es meinen Erwartungen entspricht, werde ich bestimmt kein Symbian Phone mehr kaufen...!
Zitat---> das hab ich auch schon rausbekommen
Danke für die Bemerkung wo man eben nur behilflich sein wollte ![]()
PS: Eventuell solltest du dir bei deinen Postings eine gewisse Form angewöhnen wie zum Beispiel:
* die Rechtschreibung ![]()
* nicht alles auf einen Haufen schreiben ![]()
Wiedermal hat Nokia wichtige Dinge "vergessen"...
* Wo ist die Cam für Videotelefonie? Wenn schon UMTS Gerät dann mal was ordentliches.....
* Kein Symbian.... daher kann man es nur als "verbessertes" 6650 sehen....
Ist es wieder das sogenannte "Series 45"? Bluetooth hat es ja aber das hat ja nichts damit zu tun oder?
Gibts Daten zur Displaygröße? 65k (Farben) hab ich bisher gelesen...
Die Erklärung von Weizen klingt recht logisch.
am älteren Bild (falls es das wirklich ist) würde ich sagen das es entweder nur ein Dummy (wie schon mal von mir erwähnt) oder eben ein Proto ist, aber warum wurde dann am Display nachgeholfen?
Es ist auch auffällig das die Tasten am "neueren" Gerät eine andere Schriftart haben, also ich würde raten das dieses dem tatsächlichen Gerät (falls sowas irgendwann kommt) schon sehr nahe sein wird, denn das die Tasten nicht so sein können wie auf Bild1 (älteren) zu sehen sind, ist klar.... ("0" oben geht doch nicht...)
Achja.... die Schriftart hab ich deswegen erwähnt da ich glaube das Nokia sich über das äußere Gedanken macht und weg will von dem langweiligen..... und noch dazu so ein Gerät wie dieses erfordert ja fast auch andere Schriftarten (vom Aussehen betrachtet...)
Ich hoffe das ich einigermaßen erklären konnte was ich denke....