Falls du das Programm noch suchen musst..... es nennt sich "Screen Saver"
Beiträge von TT-Leser
-
-
Also ich glaube fast das das am Foto ein "leerer" Dummy ist oder eben eine Studie und das Display wie schon gesagt wurde, nachher am PC eingefügt wurde....
Wie man es hällt: Ich denke mal das das was ich rot eingegreist habe, bzw. auch ein Pfeil hinzeigt, ans Ohr gehört...

Wegen dem Aussehen während des telefonierens: Ich denke das wir schon schlimmeres sahen (Beispiel: N-Gage)
PS: Ich bin wirklich kein Künstler, daher bitte keine Kommentare zum Bild :p
-
Ehrlich gesagt kenn ich mich jetzt garnicht mehr aus, Fake oder nicht???
Das Foto hier das auch auf der oben genannten Seite ist
sieht mir recht real aus.....Also doch kein Fake?
-
Hallo Leute!
Bekomme mein SPV nächste Woche (voraussichtlich) und hab jetzt schon die Frage ob ich ICQ nachrüsten kann?!
Habe gelesen das der Agile Messenger der auf Symbian läuft, auch in absehbarer Zeit für das SPV verfügbar sein wird, nur bisher gibts den noch nicht!
Gibts alternativen?
Dann noch Frage:
Wieviel Speicher benötigt man ungefähr für ein Programm (durchschnittlich, ich weiß das das unterschiedlich ist...)
Es wurde ja gesagt das SD-Karten schnelles seien als die "alten" MMC, nur ist das am SPV auch wirklich so ein Vorteil wenn es ja nicht so schnell sein sollte als ein Nokia 3650 (das ich auch hatte)?
Könntet ihr mir eventuell ein paar Tipps von wichtigen Programmen geben, die am SPV nicht fehlen sollten?
Zum Speicher: Hat das SPV einen integrierten Speicher und SD-Karten? (von 8mb am Anfang, glaub ich..) Wie groß ist der integrierte Speicher?
Alle meine Fragen beziehen sich auf das SPV "Canary"!
-
Zitat
..... und bevor ich 350 Euro (ohne Vertrag) für das 6100 ausgebe lege ich noch 39,- drauf und kauf mir das SE T600.
Mit der Cam des T600 wirst du aber nicht viel Freude haben weil es nämlich keine hat :p
Aber ich nehm an das du das T610 meinst

-
danke Daegan jetzt kannst du ihn ruhig löschen da ich ihn schon notiert habe

Ich muss dir recht geben, ich bin ein Typ der ein Handy schnell langweilig findet.... die Handys 7650 und 3650 haben mich schon beeindruckt und auch das 6600 nach bisherigen Stand aber Symbian ist einfach zu langweilig, klar man hat die Sicherheit das es schon recht ausgereift ist und das Handy so gut wie nie abstürzt aber..... naja..... umwerfend ist es nicht gerade!
Was ich am SPV besonders praktisch finde ist das die Anzeige des Posteingangs immer im Display ist, also eben ein PDA im Phone integriert ist....
-
Quelle: coolsmartphone.com
The new MiTAC 8390 is the successor to the 8380, which has had a somewhat troubled launch following complications with the security model, which means that a lot of applications cannot install themselves correctly. Hopefully, this will be sorted in the Mio 8390. It looks like a cracking bit of hardware - there's even an analogue clock on the LCD front panel. The phone also comes with..
Smartphone 2003
Tri-band: GSM 900/1800/1900
GPRS Class 6
Dimensions: 99.03 (H) x 50,96 (W) x 24,2 (D) (Clam Shell)
Weight: 120 - 130 g
Talk time: 120 - 240 min
Standby time: 100 hours
Integrated 300K pixel camera with digital zoom function
Fast Intel processor
Built in MPEG4 encoding
JAVA MIDP 2.0
Language choice
Photo Caller ID Software
-
*lol* sofastreamer ich konnte mich auch hart von meinem Duschkopf trennen.... aber ich freu mich schon rießig auf das SPV, bekomm es aber erst nächste Woche, anfang der Woche!
-
SPV hat MMC und SD Support... und ich glaube sogar bis 1GB bin mir aber nicht sicher!
"Datenkabel" (ich nenn es mal so) wird auch mitgeliefert, und Software Uptdate kann selbst durchgeführt werden.OT: Ich bin neu auf dem Gebiet SPV und bitte daher manche Leute mir eventuell Seiten zu geben wo ich Infos zu Softwaren für SPV bekomme
-
Hallo!
Es ist ja bekannt das diese Handys immer das Headset brauchen um das Radio zu aktivieren da es als Antenne dient!
Ich wollte mal fragen ob es irgendwann einen kleinen Adapter dafür gibt, der man am Handy anschließt und somit (natürlich dann nur über Lautsprecher) Radio hören kann? Oder gibt es sowas schon?
Ich weiß es ist etwas sinnlos deshalb einen Thread zu eröffnen aber mit der Suche fand ich nichts und eine gute Idee wäre es doch wie ich finde...