-
Hallo cougar!
Ich kenne dein Problem sehr gut, das 3650 wird mit der Zeit langweilig, ich bin gerade auf der Suche nach einen günstigen SPV und das kann ich dir auf alle Fälle empfehlen (wie Merlin schon sagte)!
P800 ist ja wieder das gleiche finde ich, nur andere Form und Ansicht....
-
juwenio erstmal, wo hast du dein e-mail Konto?
2. Als Zugangspunkt musst du das Einstellen, was ein Zugangspunkt ist weißt du ja oder?
Verbindungsname: Web Tele.ring GPRS
Access Point Name: Web
Benutzername: web@telering.at
Kennwort: web
IP-Adresse: Dynamisch
DNS1: 212.095.031.011
DNS2: 212.095.031.035
Der Rest wird dir bekannt sein da ich annehme das du alles schonmal bei einem anderen Handy eingestellt hast
-
klingt jetzt vielleicht nicht gerade Deutsch aber der Kalender ist nicht mehr und nicht weniger Standart als der Freisprecher denn die älteren Geräte wie 3310 hatten weder Kalender noch Freisprecher also kann man es in gewisser Weiße doch vergleichen?!
PS: Lass mich gerne eines besseren belehren falls irgendetwas an meiner Vermutung falsch ist.
-
Zitat
Hallo givemeall, an den CSD oder GPRS Einstellungen deines Handy sollte es schon mal nicht liegen, weil du ja in das Internet kommst.
Wenn ich noch etwas dazu sagen darf, aber das hat doch noch nichts zu sagen oder? Man kommt ja mit Wap auch ins Internet aber kann keine e-mails abrufen, ist zumindest bei mir so!
-
falls ich was dazu sagen dürfte: bei Nokia weiß man nie..... lange Zeit ist etwas Standart und dann.....
Bestes Beispiel der Kalender am 7650 wo man ja bekanntlich nicht unter 1980 kommt, klar ist nicht störend aber eben ein Beispiel...
-
equinox deine seite ist ja wirklich toll, aber ich weiß nicht ob du es vergessen hast oder bisher zuviel Arbeit war.....
in der 3er Serie fehlt das 3600 wenn ich richtig gesehen habe!
Editierte: 6310 + 6310i fehlen auch, also bin ich ziemlich sicher das es nur biher zuviel Arbeit war, wird also alles noch kommen! 
Edit2: ok, sorry, war zu langsam
-
AxM kannst du eventuell eine Frage zum SPV beantworten?
Falls ja:
Kann es den Posteingang mit einem Passwort schützen?
-
Ja den hab ich schon gesehen, aber bekanntlich sehen SPVx alias E100 und das "normale" SPV nicht gleich aus.....
Hier zu sehen:

und ich meine nicht den farblichen Unterschied!
-
Zitat
problematisch finde ich eher, dass man keine unsignierte software aufspielen kann und dass trotz 120 g gewicht keine kamera eingebaut ist.
problematisch ist etwas übertrieben ausgedrückt, findest du nicht?
Woher bekommt man die Updates und Softwares überhaupt? Würde gerne mal sehen was da mit dem SPV so alles möglich ist....!
-
kossy
ich habe im Moment ein 3650 und bin stark am arbeiten um ein SPV zu bekommen.... dieses Symbian beeindruckt mich einfach nicht, hingegen durfte ich das SPV bei einem Freund testen und bin der Meinung das die Nokias mit dem "Ach-so-tollem-Symbian" (*g*) nicht ran kommen, ich werde sicher kein Nokia mehr kaufen, zumindest nicht mehr wegen Symbian....